Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel: Musik fängt neu an wenn ich auf eine neue seite gehe.

Ich würde gerne auf meine homepage musik haben aber sie soll nicht auf hören wenn ich auf eine neues seite gehe.

Hoffe eine kann mir da helfen und es mir so erklären das es auch klappt.

lg Denis
Beitrag09.03.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel: Re: Musik fängt neu an wenn ich auf eine neue seite gehe.

monkey-demons hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne auf meine homepage musik haben aber sie soll nicht auf hören wenn ich auf eine neues seite gehe.

Hoffe eine kann mir da helfen und es mir so erklären das es auch klappt.

lg Denis


Also zunächst einmal ist es nicht benutzerfreundlich Musik auf der Seite durchgehend abzuspielen, denn jeder hört nunmal seine eigene Musik am PC.

Ansonsten gibt es diese Möglichkeit beim HPBK nicht und braucht man nun wirklich nicht als Extra.

Und ob es so eine Möglichkeit gibt, musst du einfach mal nachgoogeln.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de