Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr unsere Homepage?

Hallo ich würde mich freuen wenn ihr unsere Homepage bewerten könntet und am besten auch en paar tipps hier lasst außerdem würden wir uns sehr über gästebucheinträge freuen.

Wir suche übrigens noch Partner da nehmen wir in der Regel jede Homepage auf.

lg Janek
______________
www.thedarkreunionofthelras.de.tl
Beitrag09.03.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr unsere Homepage?

thedarkreunionofthelras hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr unsere Homepage bewerten könntet und am besten auch en paar tipps hier lasst außerdem würden wir uns sehr über gästebucheinträge freuen.

Wir suche übrigens noch Partner da nehmen wir in der Regel jede Homepage auf.

lg Janek


Das Intro am Besten direkt ganz weglassen, da es viele gibt (auch uns^^), die so etwas einfach nur als störend empfinden und deshalb erst gar nicht auf deine Seite gehen...

Design ist nicht schlecht, besser wäre es jedoch, wenn ihr das Design mittig platziert, anstatt linksbündig.

Und ein wenig mehr Farbe in die Page bringen Wink .




Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag09.03.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

also, ich sehe das mit dem Inro ähnlich ^^ obwohl ich einige HPs gesehen habe mit sehr schön gestallteten Intros.

Finde die HP ansich schon nett, aber irgendwie fehlt noch einiges an Information. Aber denke wird ja noch kommen, oder?

Im großen ganzen ist sie Ok Rolling Eyes
Beitrag09.03.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

hi

also das Intro is jez entfernt aber wäre nett wenn du sagen könntest welche informationen fehlen
______________
www.thedarkreunionofthelras.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de