Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel: Orginelles Forum

Hab eine Frage:

Ist es schwer ein Forum zu bauen wo man dann ein MCP oder ACP ( Moderator Control Panel und Admin Control Panel) einbauen kann und eben themen schließen staff area admin area u.s.w

Ich bitte um schnelle Hilfe und wenns geht jemanden der mir ne genaue anleitung zu allem schreibt oder eben hier irgendwo stehts und ich habs übersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Soulex
Beitrag25.11.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf http://phpbb3.com
Beitrag25.11.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

thx aber könntest du mir helfen wie man das Admin und Mod panel rein bekommt, das admin ist da aber zB andere Admins brauchen dafuer ja meine zugangsdaten. Das Mod panel find ich nicht.
Beitrag25.11.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

da mir da wie es aussieht niemand helfen kann könnte irgendjemand dafür fuür die rangordnung symbole. bzw mir sagen wo ich sie finde ?
Beitrag25.11.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

soulex hat Folgendes geschrieben:
da mir da wie es aussieht niemand helfen kann könnte irgendjemand dafür fuür die rangordnung symbole. bzw mir sagen wo ich sie finde ?

Das Problem ist, daß Du hier Hilfe für eine Seite außerhalb vom Baukasten benötigst! Die Seite, von der Du Dein Forum hast, gehört nicht zum Baukasten, also ist es nicht verwunderlich, daß sich hier niemand damit auskennt...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag25.11.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel:

ok sorrry
Beitrag25.11.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Ich kenne mich damit aus. Ich habe eine Anleitung geschrieben. Schau sie Dir mal an:
http://www.phpbb3-faq.de.vu/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de