Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel: Merkwürdige Werbung " Singles aus Hamburg "

Hi , " Singles aus Hamburg " wo sich 14 jährige kostenpflichtig anmelden können ? Weiß nicht , aber ich finde so etwas passt nicht zum Baukasten . Zumal sich grade hier viele jüngere tummeln , davon gesehen sind die eh noch garnicht geschäftsfähig . Natürlich soll der Baukasten Geld verdienen ,aber mit so einer Werbung ?
______________
Sport ist Mord
Beitrag10.03.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Da hast du ja recht aber ein paar Threads dau gibt es schon:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113508&highlight=single+werbung
Wenn du die Suchfunktion einmal nutzt wirst du überschüttet von solchen Threads.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 10.03.2010, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

hey..im forum gibt es da schon viele thema

z.b.: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111571&highlight=werbung+erotik

also ist dieses unnütz!

die werbung wird nicht rausgenommen da ...... viele verdeckt ist!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de