Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel: wieso ist die sonne so heiß?

Warum ist die sonne eigentlich so heiß? sie könnte doch auch hell scheinen und gleichzeitig dunkel sein oder?
Beitrag10.03.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel: Re: wieso ist die sonne so heiß?

victorhomepage hat Folgendes geschrieben:
Warum ist die sonne eigentlich so heiß? sie könnte doch auch hell scheinen und gleichzeitig dunkel sein oder?


Wieso stellst du denn soviele Fragen. Es gibt ja Wikipedia und Lexikon.

Weil die Sonne ein Stern ist. Und wenn sie dunkel wäre für längere Zeit (auf der ganzen Erde) , dann wären wir tot.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 10.03.2010, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

TIP Wink
______________


Beitrag10.03.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Dann hätt ich mich aber als Sonne aufgehangen .. heiß machen und gelb anmalen Laughing
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag10.03.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Warum ist die sonne eigentlich so heiß? sie könnte doch auch hell scheinen und gleichzeitig dunkel sein oder?


warum isses zu fuss kürzer als durch den wald? oO
______________
Born to be a N3rd
Beitrag10.03.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

aka-design hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Warum ist die sonne eigentlich so heiß? sie könnte doch auch hell scheinen und gleichzeitig dunkel sein oder?


warum isses zu fuss kürzer als durch den wald? oO


Klare Sache, weil dieser Person gestern Abend verschwunden aufgefunden worden ist.

btw.. warum liegt hier eigentlich Stroh rum? Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.03.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel: Re: wieso ist die sonne so heiß?

victorhomepage hat Folgendes geschrieben:
Warum ist die sonne eigentlich so heiß? sie könnte doch auch hell scheinen und gleichzeitig dunkel sein oder?



Also ich würde gerne mal etwas dunkles Hell scheinen sehen Very Happy
______________
Beitrag10.03.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

nein ich meine ja hell sein aber nicht heiß
Beitrag10.03.2010 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Und warum ist Wasser nicht trocken?
Und warum ist mein Kopf oben?
Warum wachsen wir und schrumpfen nicht?

Ehrlich gesagt: Würdest du eine optisch ähnliche Welt aufbauen wollen, wo das zentrale etwas in dem Sonnensystem - die Sonne - keine Wärme abgibt, dann würdest du einige physikalische Strukturen komplett ändern, damit es auch weiterhin in etwa so funktioniert, wie du es kennst.

tut mir Leid, aber ich denke es gibt weitaus sinnvollere Sachen, die man hier fragen könnte o_O
Aber hauptsache wir brauchen kaltes Feuer ^^
______________
Beitrag10.03.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

meine frage war nicht was passiert wenn die sonne nicht heiß/warm wäre sondern warum sie heiß ist ^^
Beitrag10.03.2010 um 23:42 (UTC)    
Titel:

victorhomepage hat Folgendes geschrieben:
meine frage war nicht was passiert wenn die sonne nicht heiß/warm wäre sondern warum sie heiß ist ^^


Guckst Du!

Bitte keine Fragen dieser Art mehr. Neutral
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de