Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel: Na dann schaut doch...

mal wieder bei mir rein und schreibt mir Eure Meinung über das Kontaktformular.
Vielen Dank
D`r leeven Jung us Kölle
______________
Hauswart KWG - immer bestens informiert !

Beitrag10.03.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ich bewert immer am liebsten im Forum:

Der Inhalt ist weitgehend ok!
Keine Rechtschreibfehler gefunden (hab aber jetzt erst mal nur etwas schneller drüber geschaut).
Viele Bilder sind auch eingebunden. Kann man wirklich so lassen!
Die Rechten Boxen hast du auch gut genutzt!

Design ist dafür noch nicht so Top. Ja, den Header, den hast du schon mal ungeändert. Die Navibuttons auch.
Vielleicht noch den Contekt und den Hintergrund ändern. Dann wirkt die Seite profesioneller.
Ich möchte aber damit nicht sagen, dass das Standartdesign nicht gut ist!
Design könnte man aber auch irgendwie so lassen, aber dann fehlt eben der gewisse Pep!

Kurz: Von 10 Punkten würdest du von mir mal 6,5 Punkte bekommen! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.03.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte im alten Thread weitermachen :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115298

Pro Seite, ist nämlich nur 1 Thread erlaubt.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag10.03.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Tip:

falls du vergessen hast wo dein promotion-tread ist, oder findest ihn nicht, dann klick oben auf forum und rechts hast du die option dir eigene beiträge anzeigen zu lassen. dort findest du dein bewertungs-tread mit sicherheit.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.03.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich finde die Seite soweit gelungen. Wie wär´s mal mit einer extra Rubrik "witziges aus dem Alltag eines Hausmeister" Very Happy
Du bekommst doch tag für tag soviel kurioses mit, das es sich lohnt, solche Anekdoten mal zu sammeln und niederzuschreiben.

Ansonsten finde ich die Seite gelungen 5*

Viele Grüsse
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag11.03.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich finde die Seite soweit gelungen. Wie wär´s mal mit einer extra Rubrik "witziges aus dem Alltag eines Hausmeister" Very Happy
Du bekommst doch tag für tag soviel kurioses mit, das es sich lohnt, solche Anekdoten mal zu sammeln und niederzuschreiben.

Ansonsten finde ich die Seite gelungen 5*

Viele Grüsse
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag11.03.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel: sicher sicher

wird alles noch kommen immer langsam. Bin ja bemüht auch alle richtig zu machen. Soll keine Spaßseite werden sondern informativ. Aber sicher wird blad mehr kommen, dauert hat nur was. Vielen Dank und Grüße aus Colonia
______________
Hauswart KWG - immer bestens informiert !

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de