Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: Kostenlose Bannerwerbung auf www.bannermonster.de.tl

Hallo,

Jetzt ganu NEU !!!!

Auf www.bannermonster.de.tl könnt ihr KOSTENLOS Bannerwerbung schalten !

Schaut einfach mal vorbei !

Alles kostenlos!

Wenn ich euer Banner einfügen soll, schreibt mir hier den Banner Code rein. Als gegenleistung setzt ihr meinem Banner rein.

Ach ja, wenn ihr noch Wünsche oder verbesserungen habt schreibt mir !


Zuletzt bearbeitet von bannermonster am 26.11.2006, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

huhu

Hab dir ne E-mail geschrieben...möchte gern bei dir verlinkt werden^^
Beitrag25.11.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich hab deinen banner bei mir rein gestellt

jetzt such du dir doch einen von meinen aus

www.nitschen.de.tl

unter bannertausch findest du eine auswahl meiner banner
Beitrag25.11.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel: Banner

ich bin auch dabei dein Banner ist bei mir schon Online.Hab dir ein eMail geschickt mit meinem Bannercode. Gruß Cesare
Beitrag25.11.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe dich Kontaktiert und werde jetzt euren Banner online stellen, so wie ich es im Kontakformular beschrieben habe.
Beitrag26.11.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Beitrag26.11.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

aggrohater hat Folgendes geschrieben:
huhu

Hab dir ne E-mail geschrieben...möchte gern bei dir verlinkt werden^^


Habe keine Mail erhalten, komisch, habe dich aber eingefügt.

Als gegenleistung bitte mein Banner einfügen.

Danke
Beitrag26.11.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

nitschen hat Folgendes geschrieben:
Ich hab deinen banner bei mir rein gestellt

jetzt such du dir doch einen von meinen aus

www.nitschen.de.tl

unter bannertausch findest du eine auswahl meiner banner


Hi,

Hab ich eingefügt.

LG MIKE
Beitrag26.11.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

huhu, hab mich gerade mit dem Formular angemeldet und euren Banner bei mir platziert. Ich hoffe ich höre bald was von euch
Gruß Jörg
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag26.11.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

So habe alle Banner eingefügt. Bitte meldet euch zur bestellung endweder in diesem Strang oder an tiere-brauchen-unsere-hilfe@hotmail.de

Da es mit dem Kontaktformular probleme gibt, ich arbeite dran.

LG MIKE
Beitrag26.11.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel:

des ging aber mal flott THX Very Happy
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de