Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel: Infos auf meiner Seite

Welche Sachen würden euch Interessieren?

~Mehr über mich
~Mehr über Musik &DeeJaying

...oder macht einfach selber Vorschläge!

Ich würd mich freuen Smile
______________
Beitrag11.03.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Also erstmal zum Namen: Atomix /At0mix erinnert mich stark an Asterix Very Happy
Gefällt mir gut, was mich wundert, das du Chemie gar nicht gerne hast und dann so nen Spitznamen besitzt^^

Zur Seite:
Noch ist sie ja recht klein. Das Design gefällt mir irgendwie. Klein, aber ordentlich und gut strukturiert. Was ich jetzt eventuell ändern würde wäre die Schriftfarbe im Header. das graue in Weis oder so Smile
Inhaltlich muss natürlich noch einiges nachkommen. Auch die Startseite sollte mit Inhalt gefüllt werden. zum beispiel mit ner Begrüßungsformel, die mehr als nur "Welcome to the next generation of sounds" aussagt. Oder einer knappen Erläuterung, was man auf deiner Webseite so findet.
Was auf jeden Fall fehlt ist eben Musik^^ Wie wärs mit ner Mediathek?! Mit Informationen über das DJ-Dasein und so Very Happy

Also. Mehr Inhalt, bessere Seite Wink

mfg Poddi

EDIT: ehem sorry, ich dachte ich wär im Bewertungsbereich xD...
Also was ich hinzufügen würde wär Musik (Mediathek) und mehr übers DJaying. Wie bereits gesagt... Mehr Texte... Eben Inhalte die zum Thema der Seite passen...


Zuletzt bearbeitet von poddi am 11.03.2010, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ok, danke^^
Beim Header, ist das Problem das es in Weiß nicht so gut aussieht.
Aber ich guck mal, was sich machen lässt.

Edit: Die Musik würd ich draufladen, wär nur mein Problem, mit muss man Gema bezahlen? Und wo lad ichs hoch? Am besten das ich gleich einen Playercode bekomme.

Edit: Ich war mal auf deiner Seite, und hab jetzt auch so einen Player von Mixpot. Sind aber nicht meine Mixe drauf >_>
______________


Zuletzt bearbeitet von at0mix am 11.03.2010, 17:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de