Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel: Haupt Login Namen endern

Ich möchte gerne meinen Haupt Login Namen unter Einstelungen endern. Da steht aber noch "Das Kennwort dieses Benutzers" was für ein Kenwort mus ich da eingeben?
Das Paswort, womit ich auf meinen Hompage editor zugreife ist es nicht.
Beitrag11.03.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Hi,
meinst du mit "Hauptlogin-Name" diesen, deiner Homepage?
Der Websitetitel, oder etwa die ganze Websiteadresse?

Den Titel der Homepage kannst du bei Einstellungen "Allgemeine Einstellungen"
unter "Titel der Homepage:" ändern.

Die Websiteadresse lässt sich nicht mehr ändern! Du müsstest eine neue
Email registrieren und dann eine neue HPBK-Seite.

Gruss
Riki
Beitrag12.03.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein Forum auf meiner Homepage erstelt und möchte dort mit einem anderen Namen schreiben als mit dem Namen meiner Homepage. Ich habe unter einstelungen den Menüpunkt gefunden, wo ich das machen kann, doch weis ich nicht was für ein Paswort dort von mir verlangt wirt. Kann mich auch nicht in meinem Forum anmelden.
Beitrag12.03.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

heilige-front hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein Forum auf meiner Homepage erstelt und möchte dort mit einem anderen Namen schreiben als mit dem Namen meiner Homepage. Ich habe unter einstelungen den Menüpunkt gefunden, wo ich das machen kann, doch weis ich nicht was für ein Paswort dort von mir verlangt wirt. Kann mich auch nicht in meinem Forum anmelden.


Hallo,

dieses Feld, dass du "gefunden hast" ist nicht dafür da, dass du unter einen anderen Namen schreibst.

Sondern, solltest du mehrere Seiten haben, kannst du das dort so regeln :

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Tutorial - Einleitung

Es wurden vermehrt gefragt wie man mehrere Seiten im Profil verknüpfen kann.
Dies ist eine nette Funktion, da deine Besucher sehen welche weitere Seiten man
besitzt und man kann selbst bequem hin und her wechseln. Wink

Jedoch wird für diese Funktion weitere Seiten benötigt, d.h: neue Seite anmelden.
Dafür wird eine neue E-Mail Adresse benötigt (hotmail, gmx, google mail, etc)



Zitat:
Vorteile dieser Funktion:
- Leichte Übersicht für den Besucher welche Seiten man besitzt.
- Nachrichten sind verknüpft (Alle Nachrichten gehen zum Hauptaccount).
- Schnelles wechseln der Seiten im Login-Bereich.

Nachteile dieser Funktion:
- Wenn Account gehackt wird, dann hat er alle Seiten die verknüpft sind.




Tutorial - Wie man Seiten verknüpft

Arrow Logge dich mit deiner Nebenseite ein, damit du diese mit deiner
Hauptseite dann verknüpfen kannst. Zuerst gehe auf Einstellungen.

Klicke hier, um das Bild anzuzeigen.

Arrow Scrolle runter bei den Einstellungen zu dem Bereich:
Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)
Dort werden die Einstellungen zu der Verknüpfen vorgenommen.

Klicke hier, um das Bild anzuzeigen.

Arrow Mache diesen vorigen Schritt mit jeder Nebenseite, die dann mit der
Hauptseite verknüpft sein soll. Wenn du alles verknüpft hast, dann hast du
neue Funktionen:

- Im Login-Bereich kannst du nun zwischen deinen Seiten wechseln:
Klicke hier, um das Bild anzuzeigen.

- Die Seiten in der Profilübersicht sind nun aufgelistet:
Klicke hier, um das Bild anzuzeigen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 12.03.2010, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ok danke hat sich erledigt. Habe hinbekommen was ich wolte.
Beitrag12.03.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung Wink


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de