Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2010 um 01:20 (UTC)    
Titel: Kann ich unerwünschte Sätze aus dem Forum löschen??

ich versuche in meinem Forum ständig Teile der geschriebenen Dinge zu löschen, jedoch finde ich nichts, das dies überhaupt gehen soll.... Verstehe ich es nicht?? oder geht das überhaupt gar nicht...

Danke für Rückmeldung und Hilfe zu diesem Thema
lg Nicole
Beitrag12.03.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel: Re: Kann ich unerwünschte Sätze aus dem Forum löschen??

animabook hat Folgendes geschrieben:
ich versuche in meinem Forum ständig Teile der geschriebenen Dinge zu löschen, jedoch finde ich nichts, das dies überhaupt gehen soll.... Verstehe ich es nicht?? oder geht das überhaupt gar nicht...

Danke für Rückmeldung und Hilfe zu diesem Thema
lg Nicole


Klar geht das.

Du musst dich als "Webmaster/Administrator" halt anmelden & dann stehen dir diese Funktionen zu.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de