Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel: -> Designs & Werbung <-

Hey leute =]

Ich biete kostenlose Designs.

Außerdem biete ich auch Werbung an Wink

Das heißt,dass auf meiner 2. Homepage www.spot-cast.de.tl für etwas Geld deine Homepage-Adresse geannt wird Wink Außerdem wird auf meiner Seite www.green-screen.de.tl dein Homepage-Link platziert Wink

Jetzt auf www.green-screen.de.tl
Beitrag12.03.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Du willst Geld verdienen???

Dann schaff dir erstmal nen vernünftiges Impressum an Exclamation

Wieviel willste den für die Werbung haben? Rein so aus Intresse?
______________
Beitrag12.03.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Homepage www.spot-cast.de.tl hat sehr sehr viele Besucher.
Täglich ca. 250.


da will ich erst den Counter sehen.

Zitat:
Dann schaff dir erstmal nen vernünftiges Impressum an


Sowas brauchst du unbedingt, ohne Impressum geht gar nichts!

Und dann würde ich mal ein vernünftigeres Kontakformular holen.
Oder was soll man deiner Meinung nach bei "Deine Nachricht" reinschreiben?

Und wie ist das?
Wenn man auf deiner Seite green-screen.de.tl unten genannt werden will
kostet das 5¤ obwohl die Seite bloss 4 Besucher täglich hat (laut eurem Counter?)


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 12.03.2010, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:


Und wie ist das?
Wenn man auf deiner Seite green-screen.de.tl unten genannt werden will
kostet das 5¤ obwohl die Seite bloss 4 Besucher täglich hat (laut eurem Counter?)


lg
Jonas


5¤ ??? Aber Hallo. Da leg ich lieber etwas mehr drauf und schalte Werbung auf Seiten mit Inhalt und Besuchern.!

Träumt lieber weiterund lasst es bei einem Traum. Dann gehts uns allen besser Rolling Eyes
______________
Beitrag12.03.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

zumindest denke ich dass dies der Preis ist, es ist das einzige was ich auf green-screen.de.tl gefunden habe:

Zitat:
Preis: (monatlich)

Angebot 1


Angebot 2
10¤

Angebot 3
20¤



lg
Jonas
Beitrag12.03.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
zumindest denke ich dass dies der Preis ist, es ist das einzige was ich auf green-screen.de.tl gefunden habe:

Zitat:
Preis: (monatlich)

Angebot 1


Angebot 2
10¤

Angebot 3
20¤



lg
Jonas


komisch das alles...

wenn man 1 + 2 zusammen bucht, zahlt man 5¤ mehr, als würde man das einzeln buchen. Das müsste eig. anderesrum sein^^
Beitrag12.03.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Du musst beim Finanzamt Registriert sein!
Beitrag12.03.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:



Hier unser Counter !


Und Leute !


Die Homepage wird noch bearbeitet.

Die habe ich vorhin ers erstellt.


Außerdem ist sie nicht für Jugendliche bestimmt sondern für Firmen etc. !


Zuletzt bearbeitet von spot-cast am 12.03.2010, 20:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.03.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Ohne Gewerbe darfst du keine Gegenleistungen mit kostenpflichtigen Inhalten anbieten.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.03.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ok,thx
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag12.03.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ohne Gewerbe darfst du keine Gegenleistungen mit kostenpflichtigen Inhalten anbieten.


das würde ich nicht unterschreiben, es gibt schon sowas wie eine Steuerfreigrenze. Und man braucht nicht immer gleich ein gewerbe Smile
Beitrag12.03.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Wie jetzt?

Braucht man also bei diesem Fall kein Gewerbe?

Hätte auch so was ähnliches vor. Halt für weniger Geld. Auf meinen Homepages.
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag12.03.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel:

betterpic hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ohne Gewerbe darfst du keine Gegenleistungen mit kostenpflichtigen Inhalten anbieten.


das würde ich nicht unterschreiben, es gibt schon sowas wie eine Steuerfreigrenze. Und man braucht nicht immer gleich ein gewerbe Smile


Sorry wenn ich Dir da widerspreche, doch für EInkommen aus selbständiger Tätigkeit musst Du auch ein Gewerbe anmelden.
Allerdings kannst Du bei geringen Einnahmen die Kleinstunternehmerregelung wählen, bei der man keine Umsatzsteuer abführen muss.

Was Du mit Steuerfreigrenze meinst erklärt sich bei untenstehendem Link
http://srbg.de/steuerfreies-einkommen-durch-die-steuerfreigrenze.html

Gruß Anne
Beitrag12.03.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

fusselchen2001 hat Folgendes geschrieben:
betterpic hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ohne Gewerbe darfst du keine Gegenleistungen mit kostenpflichtigen Inhalten anbieten.


das würde ich nicht unterschreiben, es gibt schon sowas wie eine Steuerfreigrenze. Und man braucht nicht immer gleich ein gewerbe Smile


Sorry wenn ich Dir da widerspreche, doch für EInkommen aus selbständiger Tätigkeit musst Du auch ein Gewerbe anmelden.
Allerdings kannst Du bei geringen Einnahmen die Kleinstunternehmerregelung wählen, bei der man keine Umsatzsteuer abführen muss.

Was Du mit Steuerfreigrenze meinst erklärt sich bei untenstehendem Link
http://srbg.de/steuerfreies-einkommen-durch-die-steuerfreigrenze.html

Gruß Anne


danke, man kann nie genug lernen Smile
Beitrag13.03.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Wink Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Zuletzt bearbeitet von spot-cast am 13.03.2010, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de