Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel: Driv3r, Das Spiel, FRAGE

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage.

Bei Driv3r gibt es ja Cheats. Nur leider kann man das Feld unten bei "Optionen" nicht anklicken.

Wie geht das?

Wie kann man verschiedene Cheats, z.B unendliche Munition.


Vielen herzlichen dank!


Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF


Zuletzt bearbeitet von tier-pflanzeninfo am 12.03.2010, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Du musst erst Chates freischalten, entweder durchspielen oder unter www.mogelpower.de suchen.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag13.03.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Okay, danke.

Werde mich mal durchsuchen auf mogelpower.de.

THX
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag17.03.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt gefunden, dass man, auch ohne alles durchzuspielen, das ganze freischalten muss. Oft auch wenn man alles durchspielt ist das Cheatfenster noch nicht zum Bearbeiten.

Aber wie genau wird leider nicht beschrieben. Finde auch in google.de nicht viel.
Also ich finde jetzt keine genaue Anleitung(kenne mich nicht so aus). Embarassed
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag21.03.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Weiss noch jemand Tipps?
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de