Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel: Different Worlds ist nun Online!

Hi,

http://different-worlds.de.tt ( http://bloodymx.de.tl) ist nun Online, es ist meine erste Homepage die ich mit HPBK fertig gestellt habe ( angefangen hab ich schon ein paar andere)
Es wäre ganz gut wenn ich ein wenig Feedback bekommen würde, bzw. Verbesserungsvorschläge.

Außerdem würde ich mich freuen wenn sich einige Partner für meine seite finden würden.
Beitrag14.03.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Das Design gefällt mir.
Inhaltlich ist ja noch nicht soviel zu sehen, wobei ich denke das dies nicht lang so bleiben wird. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, sind die Rechtschrebfehler in deinem Text.

mfg
______________
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes
Beitrag14.03.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

ja ich geb zu Rechtschreibung ist auch aus meiner sicht das größte Problem, trotz Rechtschreibhilfe im Browser.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de