Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel: HPBK Bettelspiel

Hi,

ich arbeite zur Zeit an einem Homepage-Baukasten Bettelspiel.
Das Script ist soweit fertig, das Design wird zur Zeit noch von einem Designer erstellt.
-man schickt einen Link an Freunde usw. die auf den Link klicken, damit sammelt man Punkte durch die Punkte steigt man in der Topliste auf. Jeden Monat werden die 5 besten User belohnt, mit Werbung (und manchmal mit Sachpreisen). Bei der Werbung wird es so sein, dass auf einigen HPBK Seiten (so ca. 20 und dann sollen es immer mehr werden) dieser Banner angezeigt wird:
Jeder der 5 besten bekommen als einen 88x31 Banner mit etwas Text auf vielen Seiten.

Ich suche deshalb noch einen PHP Coder und 1,2 Designer die Lust haben Grafiken zu erstellen (nur ein paar banner) ihr werdet natürlich mit werbung belohnt ;D
...und ich suche noch Seiten die nix dagegen haben so einen Banner in ihre Homepage einzufügen. Ihr müsst allerdings mindestens 30 Besucher pro Tag haben. Ihr werdet mit Werbung belohnt ;D.

Es dauert allerdings noch ein Stückchen bis alles fertig ist.

Edit: Habe das Design bekommen sieht nicht schlecht aus =) Werde es euch später zeigen

MfG


Zuletzt bearbeitet von sheepio am 15.03.2010, 22:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.03.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Also ich könnte ein paar Banner erstellen^^

Du musst mir nur sagen welcher Stil das werden soll!
Beitrag16.03.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das richtig verstehe willst du einen Massenspam vernstalten?
Glaube kaum das der Bukasten da mit machen wird Very Happy
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag16.03.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Das glaub ich allerdings auch nicht. Und 1,2 Grafiker sind schwer aufzutreiben, wo willst du die 0,2 her bekommen Wink

Mal ehrlich. Wo steckt der Sinn. Das benutzt doch sowieso kein schwein xD
Beitrag16.03.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel:

mh ich kann php und könnte mithelfen =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de