Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel: Iceblue lässt sich nicht ändern

hallo

habe ein problem habe das design iceblue schon größtenteil geändert habe aber das problen dass ich ein teil des designs nicht ändern kann(links unter navi)

ihr könnt ja mal selber gucken:

http://dwarsdriebers.de.tl/

vielleicht wisst ihr ja warum das so ist




schonmal danke im vorraus

Dwarsdriebers Sad


Zuletzt bearbeitet von dwarsdriebers am 16.03.2010, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel: hallo

schau mal hier : www.iceblue-test.de.tl
Beitrag16.03.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

so habe ich es ja gemacht und auch da links unter der navi aber es funktioniert nicht


alles lässt sich ändern nur das nicht Neutral
Beitrag16.03.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel: Begrüßung

hallo an alle die online sind ich bin der admin von dieser seite ich hoffe ihr habt spass
______________
ich hasse hacker overkill
Beitrag16.03.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Dir fehlt folgender Code:
Zitat:
td.edit_below_nav{
visibility: hidden;
width: 185px;
}

td.edit_below_nav img{
visibility: hidden;
width: 1px;
}

Diesen Code musst du nur einfügen, daran ist nichts zu verändern.


Zuletzt bearbeitet von servicecheck am 16.03.2010, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

danke jetzt klappt alles
Beitrag16.03.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung. Wink


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de