Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel: eine Frage bitte

gibt es hier keinerlei hilfe für Neuanfänger? ich komme hier überhaupt nicht mit klar. wer kann mir da mal hilfreich zur Seite stehen?
vilen Dank im Voraus von Pete
Beitrag22.03.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hi,
der Homepage-Baukasten ist wirklich sehr einsteigerfreundlich. Wenn du damit nicht zurechtfindest, dann musst du dich halt ein paar Minuten mehr damit beschäftigen. Wenn man ein paar mal hier gearbeitet hat, erklärt sich eigentlich alles von selbst. Der Baukasten ist ja dafür optimiert, dass Homepage-Neulinge damit sehr gut zurechtkommen sollen. Versuch es einfach noch ein paar mal. Wird schon klappen Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag22.03.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

@gamingparadis:

Sehr hilfreiche Antwort.... Rolling Eyes

@bluesdoctor

In den oberen Bereichen des Forums findest Du allerlei Tutorials für Deine HP. Wenn es etwas Bestimmtes ist, womit Du nicht zurecht kommst, dann stell Deine Frage einfach hier im Forum (richtige Rubrik und so genau wie möglich). Die User hier helfen Dir ganz bestimmt weiter.

Ein anderes Forum für Baukastenseiten: www.success4you.it.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de