Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2010 um 07:50 (UTC)    
Titel: Button vom Ende der Seite zum Anfang

Hallo, wie erstellt man am Ende einer Seite einen Button um sofort wieder an den Seitenanfang zurückzukehren ???
Danke im Voraus
Gert
Beitrag22.03.2010 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Am Einfachsten wäre es, ein Bildchen am Ende der Seite einzufügen mit dem Link derselben Seite. Dann kommt man automatisch wieder an den Anfang der Seite.

Man kann auch mit einem "Anker" arbeiten, aber ich finde ersteres am einfachsten.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag22.03.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Hallo aus Eisenach und danke !!! Werde ich gleich versuchen
Gert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de