Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel: Tennisclub Homepage

Seit letzten Juni ist diese Homepage nun online und in den letzten Tagen designtechnisch ein wenig überarbeitet worden. Bisher war nur Standarddesign angesagt (ich hab von HTML und sonstigem eher nicht so den Plan), aber mit den super Hilfen hier im Forum konnte ich wenigstens ein paar Sachen ändern.

Falls euch was einfällt, was ich verbessern kann, sagt's mir bitte Smile Bin für jegliche Kritik offen!
Beitrag22.03.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Boar bin ich jetzt beruhigt - endlich mal wieder ne Tenniswebsite! Dieser Thread wäre was für dich: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105483 und bald mach ich meine Seite wieder auf auf die findest du alles was das Tennisherz begerht!

Also jetzt mal zur Seite:

Alles perfekt! ich sag das jetzt nicht nur, weil du ne Tennissite hast, sondern weil alles passt. Design, Inhalt und Bilder top! Was mcih stört, ist das Update über dem Design und dein Facion....

Aber sonst spitze... Die Seite meines Vereins ist dagegen ein Dreck!

Viel Erfolg!

PS: Melde dich über die Nachrichtenfunktion Wink
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag22.03.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hi Wink
Wow, noch eine Tennisseite Mr. Green Unglaublich^^
Ja, das Favicon stört mich auch^^ Unser rundes Logo, was auch im Header ist, ist fürs Favicon leider ungeeignet, da erkennt man nix mehr bei 16x16px. Ich schau mich mal nach nem besseren um in nächster Zeit.

Die Update Angabe würde ich auch gerne an einem anderen Ort platzieren, am liebsten direkt unter die Navigation. Geht das irgendwie? Weiß das jemand?


Zuletzt bearbeitet von tcb-johannisau-fulda am 22.03.2010, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Die HP ist sachlich und gut gegliedert, also sehr gut.
Beim Design gibt es hier eine menge Leute, die bestimmt gerne das übernehmen.
Mir hat 4youdesign geholfen und ich finde, es ist toll geworden. Fragt doch mal bei Ihm nach.
______________


Beitrag22.03.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Was mir sofort aufgefallen ist, ist dass deine Homepage einen neuen Favicon hat Wink außerdem ist deine Seite sehr übersichtlich strukturiert. Very Happy
Alles andere wurde schon gesagt Wink


VG
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de