Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Designerseite?

Hallo Community,

lodro-design.de.tl ist nach 2 Monaten Pause wieder online.
Mit einem zweiten Teammitglied wurde die Seite neu strukturiert.

Nun ist eure Meinung gefragt.

Wichtig:
Wir erstellen Grafiken nur auf Anfrage oder nach Begutachtung des Ich Suche Treads!

Mfg
Das lodro-design Team
______________
Yours sincerely
Nemos


Zuletzt bearbeitet von lodro-design am 21.03.2010, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel: Re: lodro-design.de.tl

Macht ihr auch Designs ?

Max
______________

Beitrag13.02.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

ich finde die Seite eig. "gut".

Header "gut"
Link us Banner "keiner drin"
Text "gut"

fazit: schöne Texte, schöne Grafiken leider kein Link us banner leider auch keine Vorlagen ansonsten SUPER Seite.
Beitrag13.02.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hi,
mich würde die Teamseite interessieren.
Zitat:
[...]
sehr geehrte Besucher,

wir suchen motivierte Menschen, die unser Homepage Team unterstützen wollen. Gerade in den Anfängen aber auch im späteren Verlauf werdet Ihr reichlich Gelegenheit haben an lodro-design mitzuwirken.

klicken Sie hier um sich unsere momentanes Team anzuschauen!!!

Wichtig: Die Mitarbeiter auf lodro-design bekommen kein Gehalt!!
[...]

Das markierte "hier" ist leider noch nicht verlinkt. Wird dies noch aktualisiert?

Gruss
Riki
Beitrag13.02.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

ja wird aufs Forum verlinkt mit richtigem neuen Threat dann wir bitten umverständnis.

DANKE
______________
Yours sincerely
Nemos
Beitrag13.02.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

lodro-design hat Folgendes geschrieben:
ja wird aufs Forum verlinkt mit richtigem neuen Threat dann wir bitten umverständnis.

DANKE

Ok und was heisst das für Leute, die das nicht entziffern können? Rolling Eyes

Gruss
Riki
Beitrag13.02.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
lodro-design hat Folgendes geschrieben:
ja wird aufs Forum verlinkt mit richtigem neuen Threat dann wir bitten umverständnis.

DANKE

Ok und was heisst das für Leute, die das nicht entziffern können? Rolling Eyes

Gruss
Riki


Hallo!

Wir sind gerade dabei ein Forum einzurichten. Wir verlinken unsere Vorstellung im Forum auf die Teamsite.

Mfg
______________
Yours sincerely
Nemos
Beitrag13.02.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Design sieht gut aus.

Nur mir fehlt noch VIEL Inhalt, der einen dazu verleitet auf deiner Seite zu bleiben oder sie wieder zu besuchen.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.02.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Bewertungen bisher!

Der Inhalt kommt noch.

WICHTIG
http://lodro-design.de.tl/Team.htm
______________
Yours sincerely
Nemos
Beitrag21.03.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Liebe Community,

die Homepage lodro-design ist zurück. Im Januar hatten wir das Projekt vorzeitig eingestellt. Jetzt sind wir zurück, mit neuem Design (plekke.de) und vielen Vorlagen (folgen in den nächsten Tagen)!

Als Service bieten wir folgende Dienstleistungen kostenlos an:[u]
-Buttonerstellung
-Bannererstellung
-Headererstellung
-Signaturerstellung
-Logoentwicklung
-Foreninstallation

Bitte bewertet die Homepage! Veränderungen werden täglich vorgenommen!

Mit Freundlichen Grüßen
Nemos
______________
Yours sincerely
Nemos
Beitrag22.03.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Die Designs gefallen mir gut. Wünsche Dir viel Erfolg

Viele Grüsse

Richard
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag24.03.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Danke Exclamation

Es werden noch viele Neuerungen dazu kommen, aber ich verrate davon nichts, informiert euch doch über uns Wink .
Bewertet bitte weiterhin!

Gruß
Nemos
______________
Yours sincerely
Nemos
Beitrag24.03.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Die siete überzeugt mich einfach nicht.
Die 10 Vorlagen die vorhanden sind sind für eine Vorlagenseite nicht ausreichend.
Ansonsten finde ich super, dass ihr einen Bestellservice anbietet.

Zur Qualität der Grafiken:
Besonders für Anfänger ist es schwer, den richtigen Riecher für gutes Aussehen zu erlangen. Und ihr seid zur Zeit wohl noch Anfänger. Daher übt weiter, nehmt die Resonanz anderer auf und mit der Zeit werden eure Grafiken besser. Dauert nur alles seine Zeit, denn zur Zeit sind die Grafiken keineswegs sehenswert.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.03.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Die siete überzeugt mich einfach nicht.
Die 10 Vorlagen die vorhanden sind sind für eine Vorlagenseite nicht ausreichend.
Ansonsten finde ich super, dass ihr einen Bestellservice anbietet.

Zur Qualität der Grafiken:
Besonders für Anfänger ist es schwer, den richtigen Riecher für gutes Aussehen zu erlangen. Und ihr seid zur Zeit wohl noch Anfänger. Daher übt weiter, nehmt die Resonanz anderer auf und mit der Zeit werden eure Grafiken besser. Dauert nur alles seine Zeit, denn zur Zeit sind die Grafiken keineswegs sehenswert.

mfg


Hallo!

Danke für deine erliche Meinung! Die Qualität der Vorlagen ist nicht so hoch wie die die an Kunden herausgegeben wird.

Gruß
Nemos
______________
Yours sincerely
Nemos
Beitrag27.03.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Bitte weiterbewerten!
______________
Yours sincerely
Nemos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de