Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel: BISSWORLD - Bitte ansehen & bewerten. (:

homepage geschlossen.


Zuletzt bearbeitet von viky96 am 10.10.2010, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ja, also mir gefällt deine Seite, du verwendest viele Bilder und vom Inhalt ist auch alles ok, was mir aufgefallen ist, ist, dass im "Impressum" gar kein Impressum steht, sondern nur "generiert mit DesignGenerator"
-Und beim Reinschreiben ins Gästebuch kam eine Fehlermeldung, als ich absenden wollte "Fehler 404 Seite nicht gefunden", kann aber auch an mir liegen, aber ich probiers später nochmal.

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beitrag22.03.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Hallo, hab Deine Seiten besucht und find sie gar nicht schlecht. Die Aufmachung ist Super. Inhalt noch ein bisschen Dün, aber Du bist ja noch im Aufbau.

Viel Glück wünscht Dir der Holzspan.
______________


Beitrag22.03.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal schnell!

Zum Design:
Das Design gefällt mir eigendlich sehr gut. Kann man so lassen. Alles passt zusammen. Vorallem die Navigation ist sehr übersichtlich! Sehr gut!

Kurz zum Inhalt:
Bei mir zeigts nicht so viel Inhalt an. Bei mir (benutze Internetexplorer Cool zeigts auch keine Bilder ect. an. Keine Ahung wie das ist, denn mein Vorredner hat ja geschrieben, dass Inhalt auf der Seite sein soll.

Und noch kurz zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 8 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir jetzt mal 4 Punkte (keine Ahnung, ob das bei meinem Internetexplorer liegt...)
Von 10 Punkten für Bilder, Tools usw. geb ich dir auch 4 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 3 Punkte.
FAZIT:
Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 19 Punkte (Schulnote 4)

Eine Homepage ist eben viel Arbeit, aber das wird schon noch! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.03.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Gästebuch funktioniert nicht... (Wegen dem Aufzählungszeichen vor dem Titel)
Ich suche gerade ein anderes Gästebuch. (:
Bis dahin hab ich mal einen kleinen Ersatz eingerichtet. (:

Zum Inhalt:

Ja, noch nicht so viel. (:
Ich arbeite noch dran.

Die Bilder sollten eigentlich angezeigt werden.
Ich schau mal wie's bei mir mit dem IE aussieht.

Liebe Grüße.

EDIT:

Bei mir werden mit dem IE alle Bilder angezeigt...


Zuletzt bearbeitet von viky96 am 22.03.2010, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2010 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Eine sehr schöne Seite Smile

Inhaltlich kann zwar noch ein wenig mehr sein, aber das wird schon.

Was mir nur auffällt: zu viele smileys. Besser wäre du kämst ohne aus, zumindest abe rmit weniger von denen.

Die Navi ist sehr schön, wenn du daran vielleicht noch dein Seitenlayout anpassen kannst , wäre es top.

Lg

WB
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag22.03.2010 um 23:25 (UTC)    
Titel:

Die Seite gefällt mir...
Mach noch ein bisschen was am Inhalt und lass dir noch was nettes für die rechte Seite/Boxen einfallen.
Dann gibts nichts mehr zu meckern. Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von vkl-kleeblaetter am 23.03.2010, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Wie hier schon geschrieben -
mit mehr Inhalt ist diese Seite supi!! Wink
______________
Beitrag23.03.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Bewertungen. (:
Werde mich bemühen, alles zu verbessern. (:

Liebe Grüße.
Beitrag24.03.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

NEWS

Ich arbeite gerade am neuen Design.
Die bsiherige Version könnt ihr schon sehen.
Aber einiges sieht noch weniger gut aus, aber das werde ich ändern. (:


Zuletzt bearbeitet von viky96 am 24.03.2010, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ICH BIN MIT DEM NEUEN DESIGN FERTIG! (:

Bitte bewerten... (:
Beitrag25.03.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Hallo! Ich würde den Hovereffekt bei den Navibuttons rausnehmen!
Ansonsten ist alles super gelungen!

mfg
______________
Yours sincerely
Nemos
Beitrag27.03.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

push. (:
Beitrag27.03.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Mir gefällt der Hovereffekt immer nochnet Wink^^
______________
Yours sincerely
Nemos


Zuletzt bearbeitet von lodro-design am 27.03.2010, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hey,

Design:
- ansprechend gestaltet
- super Header
- ein bisschen zu dunkel
-> 8/10 Punkten

Inhalt:
- große Navigation enttäuscht
- viele Seiten noch leer
- Inhalt hat aber einen guten Ansatz
-> 11/20 Punkten

Sonstiges:
- meiner Meinung nach gibt es genug Twilight-Seiten
- bleibst bei deinem Thema
- beschränkst dich auf dein Thema (positiv)
-> 6/10 Punkten

25/40 Punkten
Note: 3+

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de