Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 00:25 (UTC)    
Titel: [TOP] KOSTENLOSE WERBEFLÄCHEN FÜR ALLE!

Hallo liebe Homepage-Baukasten'ler! *lol*
ich biete euch kostenlose Werbeflächen für eure Homepages auf meiner Seite.
Das ganze verläuft in einem ''Zufallssystem'', also ich habe das Script eingefügt, wo alle aufgelisteten Bilder immer je nach seitenaufrufe ausgewählt werden.
ich will euch nicht weiter verwirren, also zurück zu den werbeflächen:

Der Werbe-Banner darf höchstens 185x35 px. groß sein!

Falls interesse besteht, einfach mal hier im thread posten, oder per kontaktformular bei mir melden. wenn ja, bitte auch seiten-url und bildurl mit posten.
Beitrag28.03.2010 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich will dich mal auf die Sammelthreats hier im Forum aufmerksam machen.
Hier ist der Sammelthreat für kostenlosw Werbeflächen (ohne Gegenleistung):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104985

Und hier ist der Sammelthreat für Bannertausch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104985

Ich glaub dein Angebot trifft eher auf den ersten Threat zu!
Diese Sammelthreats dienen rein der Forumübersicht. Sonst gäb es ja unzählige Beiträge. Wenn man dann kostenlose (ohne Gegenleistung) erforderliche Werbeplätze sucht, schaut man einfach mal in den Sammelthreats nach.
Zumindestens ist es so geplant...

Also bitte in den Sammelthreats weitermachen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de