Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel: Spielerclan für emergency 4

Hallo ich habe einen spielerclan für emergency 4 gemacht auch wer es nicht hat darf mitmachen meldet euch bitte !!!! Rolling Eyes
Beitrag27.03.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hey,

Design:
- Standart, daher unbewertet

Inhalt:
- bisher kaum etwas zu sehen
- Was ist Emergency 4?
- jedes Thema wird nur angeschnitten, aber nicht beleuchtet
-> 6/20 Punkten

Sonstiges:
- Keine Struktur durch Absätze etc.
- einfach so dahin geschrieben. Sieht nicht gut aus
-> 2/10 Punkten

8/30 Punkten
Note: 5-

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 28.03.2010, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch einmal:

Zum Design:
Wie ig444 schon schrieb, du benützt ein Standartdesign. Ich rate immer zu einem eigenem Design, denn dann wird deine Seite individueller. Schau einfach mal im Forum, da findest du jede Menge zum Thema "Design".

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite, wie auch ig444 schon schrieb, noch kaum ausgebaut. Es fehlt an Text. Den Text könntest du auch noch gestalten. Vielleicht ein paar wichtige Textstellen Fett, oder Unterstrichen und/oder größe verändern.
Zumdem fehlen noch Bilder und Extras wie Gästebuch oder Umfragen. Das ist schade.
Also noch Bilder, Text mit Textgestaltunge, Extras, Homepagetools!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design muss ich dir 0 Punkte geben (will ja gegenüber anderen Pages gerecht bleiben und aufs Design hab ich schon immer Punkte gegeben... ...)
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Tools, Bilder usw. geb ich dir 0 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir einfach so 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 6 Punkte (Schulnote 5-)
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.03.2010 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Bin ja erst seit gestern dran an der Seite aber danke für die Tipps Wink
Beitrag28.03.2010 um 06:59 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Design:
- Standert, daher unbewertet

Inhalt:
- bisher kaum etwas zu sehen
- Was ist Emergency 4?
- jedes Thema wird nur angeschnitten, aber nicht beleuchtet
-> 6/20 Punkten

Sonstiges:
- Keine Struktur durch Absätze etc.
- einfach so dahin geschrieben. Sieht nicht gut aus
-> 2/10 Punkten

8/30 Punkten
Note: 5-

mfg





Es ist ein Retungssimulator für den PC,für Kinder und Jugendliche ab 12 bis 99 Jahren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de