Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr DasHausAnubis--Die Serie??
Voll cool und spannend
  57%
[ 4 ]
Nicht für mich
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr unsere HP?!

Hallo, wie findet ihr unsere HP???

wir wollen es wissen,da wir hier erst neu sind!!

Unsere Seite: www.hausanubisfan-page.de.tl


Zuletzt bearbeitet von hausanubisfan-page am 29.03.2010, 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel: anubis

ich finde eure hp eigentlich ganz gut nur etwas leer aber ihr seid auch neu hier
ich bin übrigens ein großer fan von haus anubis luzy finde ich am besten und das anfangslied ( auch auf belgisch)
Beitrag28.03.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

bischen zu schwarz Very Happy
Beitrag28.03.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

info-computerbase hat Folgendes geschrieben:
bischen zu schwarz Very Happy


stimmt...
Das Design ist Mittelmäßig...
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag29.03.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Egal....Hauptsache ein Design.... Mr. Green

wenn ihr euch kostenlos anmeldet,könnt ihr alle Videos nochmals anschauen...
leider sind noch keine Videos hineingestellt, da wir unsere HP erst erstellt haben.. Wir geben euch keine Garantie,wann man die Videos sehen kann... Exclamation
Beitrag29.03.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal kurz:

Zum Design:
Dein Design gefällt mir schon sehr gut. Farben passen zusammen. Zwar ziemlich dunkel - aber gut! Kann man durchaus so lassen! Vorallem den Header finde ich gut!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite aber noch ein wenig ausbaufähig. Da könntest du noch ein bisschen mehr Text reinmachen. Eine Homepage braucht aber eben mal viel Arbeit... Das wird schon noch!

Gleich zur Punktervergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. bekommst du von mir auch 7 Punkte.
Und von 5 frei zu vergebenden Punkten geb ich dir einfach mal die ganzen 5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten für deine Page bekommst du von mir 28 Punkte (Schulnote 3)

Mach weiter so!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.03.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Danke für die Bewertung Wink

ja wir wissen, dass die HP sich noch im Aufbau befindet !

Später können alle sich kostenfrei Anmelden und alle Folgen nochmal sich ansehen Mr. Green

Nur leider geht es noch nicht ganz Surprised ...aber man kann sich Anmelden,Blos die Folgen sieht man noch nicht

LG HausAnubisFans---SIBUNA
Beitrag30.03.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

+Design heller machen
+ mehr schreiben
+ mehr Bilder
+ ...

Aber sonst ganz super.
Beitrag31.03.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel:

OK.......
wir sind ja erst neu hier..also werden wir nach und nach alles machen!°! Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de