Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2010 um 22:30 (UTC)    
Titel: Download Counter unplugged [PHP]

Download Counter unplugged mit Download Tabelle

Generiert aus einer Textdatei eine Tabelle mit den Downloads und zeigt die Anzahl der Downloads an

Die Downloads werden mit dem Script von Downloadcounter.de angezeigt, ihr müsst euch also vorher bei www.downloadcounter.de registrieren. Ihr müsst dann euren Benutzernamen von www.downloadcounter.de in der index.php oben bei $user eintragen.

Die Textdatei downloads.txt für die Generierung der Tabelle ist so aufgebaut:
Name(%teil%)Beschreibung(%teil%)Download-Link(%teil%)Demo-Link

Die Zeichenfolge "(%teil%)" darf nur an den Stellen auftreten wie oben markiert. Bitte versucht zu vermeiden, dass es auch in anderen Stellen auftritt zb in den Links.


Features:
Arrow einfach neue Downloads hinzufügen
Arrow einfach anzupassen
Arrow benötigt keine besonderen Chmod Rechte
Arrow einfach runterladen - entpacken - hochladen
Arrow leicht erweiterbar und anpassbar

Demo: http://test.project-fusion.net/portal/

Exclamation Dort findet ihr auch den Download
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 30.03.2010, 23:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

gibt es von eu8ch irgendwelche verbesserungsvorschläge oder wünsche für neue features etc?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.03.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Also an Verbesserungsvorschläge:

Wähle statt _ ein Zeichen was seltener verwendet wird, ich verwende dauernd in einem Link _. Und eigentlich ist es doch einfach die textdatei an einem anderen Zeichen aufzuteilen. Sie wird doch warscheinlich Zeilenweise ausgelesen und anschließend in ein array gelegt für die einzelnen Teile stimmts Wink ?
Also verwende lieber | oder so =)
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag30.03.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

klar wird das so gemacht

kann ich ganz einfach ändenr muss nur ein zeichen ändern

kann das zeichen nehmen jedoch weiß ich nicht ob jeder weiß wie man das zeichen auch auf der tastatur schreibt bzw erstellt und das zeichen ist auch ziemlich klein während _ ziemlich breit ist und somit die trennung auch optisch zu sehen ist

hatte zwar auch erst an | gedacht aber dann erstmal auf das einfachere _ genommen

man könnte ja auch zb [%part%] oder so nehmen zb
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.03.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

klar wird das so gemacht

kann ich ganz einfach ändenr muss nur ein zeichen ändern

kann das zeichen nehmen jedoch weiß ich nicht ob jeder weiß wie man das zeichen auch auf der tastatur schreibt bzw erstellt und das zeichen ist auch ziemlich klein während _ ziemlich breit ist und somit die trennung auch optisch zu sehen ist

hatte zwar auch erst an | gedacht aber dann erstmal auf das einfachere _ genommen

man könnte ja auch zb [%part%] oder so nehmen zb
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.03.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

würds in einer deutschen variante machen: öhm (%teil%) zwar etwas schwieriger aber die Zeichen sollte jeder finden bei [] bin ich mir da scgon nicht mehr so sicher ^^
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag30.03.2010 um 22:01 (UTC)    
Titel:

ok habe es mal genauso übernommen vielen dank =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.03.2010 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Hätte noch die Idee einen kleinen Admin zu entwickeln, wo man ganz einfach Benutzernamen etc. eingeben kann, und darüber dann auch die Downloads hinzufügen kann. Dadurch würde das ganze auch für unerfahrene User nutzbar.
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag31.03.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

da müsste man dann jedoch mit chmod rechtne arbeitne die die nutzer dann selber vergeben müssne bzw das php script vergeben muss

da kann man auch dann direkt die plugged version rausbringen die mysql benutzt

die plugged versionen werden dann entwickelt wenn die unplugged versionen komplett fertig entwickelt sind

dann wird die unplugged version geklont und das script an die datenbankanbindung durchgeführt sowie die funktionen geändert

ab da werdne dann beide versionen parallel weiter entwickelt

wann die plugged version kommt kann ich nicht sagen

auch so ist es schon in diesem umfang relativ einfach da nur eine einzige datei gebraucht wird eigentlich
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de