Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel: Standort in Landkarte makieren

hallo zusammen,
ich versuche schon seit tagen auf meiner eingefügten landkarte den standort zu makieren, so wie man es von google maps nun mal kennt, wenn man eine straße o.ä. sucht. kann mir da jemand weiterhelfen? oder geht das generell nicht?
beste grüße Mr. Green
Beitrag04.04.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

http://www.loaditup.de/files/481197.png

unten steht straße plz stadt land


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 05.04.2010, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Du kannst mit "mapup" eine Google Karte erstellen, wobei mal dort auch
Markierungen festlegen kann.

http://www.mapup.de/
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de