Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel: Fragebogen hochladen

Hallo,
ich habe mir gerade eine Homepage erstellt und würde gerne einen Fragebogen hochladen, den ich mithilfe von Grafstat erstellt habe.Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist und wenn ja, wie?
Vielen Dank Smile
Beitrag31.03.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Entweder du bestellst Premium, oder du suchst dir einen Dateihoster und lädst die da hoch. Ich habe es mit einem Webhoster gemacht, weil man mit Premium keine pdf-Dateien hochladen kann.
Tip:
www.loaditup.de
Dort lädst du die Datei hoch, gehst auf Datei aufrufen, dann komt nochmal das gleiche, dann kopierst du den Link und packst ihn auf deine Seite. Dann können die Dateien auch direkt gedownloadet werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de