Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel: VB6 ich brauche dringend hilfe

hall entschuldigung aber ich werde so nch verrückt kann mir jemand einen link hier posten w ich
VB6 downloaden kann?
ich hab schn gegoogle aber nichts gefunden ich habe zwar ein anderes programm gefunden aber in dem utrial wird es mit VB6 erklärt und wenn die sagen rechts seh das und das ist des in dem programm garicht rechts
und es hieß ich sll bei prjekt standart EXE machen das gibts in dem prgramm aber nicht




also bitte poset einen dwnload link damit ich VB6 dwnladen kann
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag25.11.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

VB6 wirst Du nicht runterladen könne. Das ist eine sehr teure Entwicklerumgebung von Microsoft. Du kannst es ja bei www.microsoft.de versuchen.
Beitrag25.11.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
VB6 wirst Du nicht runterladen könne. Das ist eine sehr teure Entwicklerumgebung von Microsoft. Du kannst es ja bei www.microsoft.de versuchen.

ist das echt teuer Question

schade dann versuch ich das tut mit dem prog Crying or Very sad wo ich hab Crying or Very sad
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag25.11.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Es gibt auch noch VB 2005. Das ist auf irgendeiner aktuellen PC-Zeitschrift drauf. Weiß aber jetzt nicht genau bei welcher.
Beitrag25.11.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Es gibt auch noch VB 2005. Das ist auf irgendeiner aktuellen PC-Zeitschrift drauf. Weiß aber jetzt nicht genau bei welcher.

ah gut is das VB 2005 ähnlich?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag25.11.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Es ist Visual Basic. Da gibt es nicht so viel unterschiede. Nur ein wenig in der Bedienung des Programms.
Beitrag25.11.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe es gefunden. Das Computer-Magazin COM.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de