Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel: Themen!

Hey Leute! ich habe meine hp anders gemacht ,weil manche sie lahm fanden. ich habe das design gewechselt und so, nur jett weiß ich nich worüber ich reden soll. was mögt ihr so oder habt ihr tipps??? schreibt mir bitte schnell.
Beitrag31.03.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Was interesiert dich? Bei was weist vorallem du bescheid - was andere nicht wissen könnten?
Was machst du in der Freizeit - bei dem es sich lohnt, was zu brichten???
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.03.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116573

bitte dort weitermachen, es ist nur ein Promotion-Thread erlaubt, ich habe
ihn von den Allgemeinen Fragen hierher verschoben.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de