Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel: Knuddels.de Style

Hallo liebes Forum,

ich suche ein knuddels.de style für meine HP www.inTrauer.de.tl, blos der Logo soll inTrauer.de.tl sein und nicht knuddels.de.

Kann hier jemand vielleicht denn CSScode reinposten?

wäre nett.

mfG Malte
Beitrag01.04.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Brauche Tringend Antworten !
Beitrag07.04.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Kann mir niemand helfen?
Beitrag07.04.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116965 schreibst Du, Du möchtest Hilfe beim Vista-Design... was denn nun?

Vielleicht solltest Du Dich erst mal entscheiden, was Du überhaupt möchtest, bevor Du andere User beauftragst, etwas für Dich zu suchen oder zu erstellen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de