Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel: Horizontales Menü

Hallo,

ich weiss nicht, ob ich hier in diesem Bereich des Forums richtig bin. Aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst schreiben sollte.

Wie ihr auf meiner Hompepage sehen könnt, habe ich bereits ein kleines Horizontales Menü. Jedoch sieht dieses nicht so aus, wie ich es gerne haben möchte.

Wenn ihr auf meiner HP über das horizontale Menü fährt, klappt sich dieses aus. Ist es auch möglich, dass ich das ausgeklappte Menü nochmals ausklappen kann.

Ein Beispiel könnt ihr hier sehen.
www.comstats.de

Wenn ihr auf dieser Seite auf den Menüpunkt "Effizienz" klickt, klappt sich das Menü genauso aus, wie auf meiner HP. Wenn ihr dann aber bei dem Menüpunkt "Effizienz" auf "Positionen" geht, klappt sich das Menü nochmals aus.

Es ist für mich sehr schwer dies zu beschreiben. Ich hoffe, ich konnte dies einigermaßen verständlich erklären.

Gibt es einen Code, mit dem man so ein Menü erstellen kann???
Ich hätte sehr gerne ein solches Menü auf meiner HP.

Ich bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar.
Beitrag01.04.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

hilft dir das: http://purecssmenu.com/ ?
Beitrag01.04.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

Danke für deine Hilfe

Leider hilft mir das nicht wirklich weiter. Das habe ich bereits ausprobiert. Es handelt sich dabei nur um Testversionen, die erhebliche einschränkungen haben.

Für weitere Hilfe bin ich sehr dankbar!!!
Beitrag02.04.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Kann mir denn keiner helfen??? Mr. Green
Beitrag03.04.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

push Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de