Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2006 um 09:20 (UTC)    
Titel: erweiterte designeinstellungen

wo kann man das was neu is machen??
Beitrag30.06.2006 um 09:23 (UTC)    
Titel:

design einstellen.da geht das.vorher unter daten ändern erweiterte designeinstellung aktivieren
Beitrag30.06.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag30.06.2006 um 09:26 (UTC)    
Titel:

bitte bitte
Beitrag30.06.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

was ist denn neu?
Beitrag30.06.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

du kannst einige sachen mehr bearbeiten .eigene header bei einigen designs usw
Beitrag19.09.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Sorry, dass ich den Thread wieder hochhole, aber ich hab nichts dergleichen gefunden bei der Suche.

Bin ich blind oder blöd? *g* Ich find das einfach nicht, wo man die erweiterten Designeinstellungen aktivieren kann. Ich bin auf Einstellungen gegangen, hab da jeden Buchstaben angesehen, und habs einfach nicht gefunden. Kann bitte jemand eine Wegbeschreibung für Frauen rausgeben? Laughing
Beitrag19.09.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel:

glaucus-et-fortis hat Folgendes geschrieben:
Sorry, dass ich den Thread wieder hochhole, aber ich hab nichts dergleichen gefunden bei der Suche.

Bin ich blind oder blöd? *g* Ich find das einfach nicht, wo man die erweiterten Designeinstellungen aktivieren kann. Ich bin auf Einstellungen gegangen, hab da jeden Buchstaben angesehen, und habs einfach nicht gefunden. Kann bitte jemand eine Wegbeschreibung für Frauen rausgeben? Laughing


Und wie das so ist, wenn man etwas nachfragt, dann findet man es selbst. Es hat sich erledigt, nach mehrtägigem Suchen endlich gefunden. *mich schäm*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de