Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel: Suche Herr der Ringe Design

Hi liebes Forum!

Ich suche ein CSS Code für meine HP. Ich möchte ein Herr der Ringe Design haben. Vorher hatte ich ein eigenes gemacht (mit www.design-generator.de.tl) aber i-wie funktioniert der nicht mehr bzw. die Seite wurde deaktiviert.

Das Design soll für Iceblue sein und ich habe schon ein Hintergrund ind einen schlechten Header (wäre schön wenn der nochmals überarbeitet wird).

http://img.webme.com/pic/s/seeschlachten-in-mittelerde/n1.jpg -> Hintergrund (soll sich nicht wiederholen und auch beim scrollen dableiben wo er ist)

http://img.webme.com/pic/s/seeschlachten-in-mittelerde/pirates_ships.jpg -> Header, der aber dringend eine Überarbeitung brauch.

Das Haupthema soll Seeschlachten in Mittelerde sein und deshalb auch die Korsarenschiffe Wink Die Farbmischung ist mit relativ egal, aber es sollte ein gutes Fealing entstehen. (Am liebsten wär mir schwarz-rot, wenn auch mal ein Bild von dem Ring dabei wäre oder schwarz-blau, wenn Bilder von Schiffen im Header zusehen sind)

MfG Thúle
Beitrag02.04.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
http://www.design-generator.de.tl funktioniert wieder Wink
Wir hatten gestern einen kleinen Ausfall und mussten die Seite löschen Rolling Eyes
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=639667#639667

Du kannst ersmal versuchen, damit ein Design zu erstellen,
wenn du damit nicht ganz klar kommen solltest oder
deinen Vorstellungen nicht gerecht wirst. Kannst du dich nochmal hier melden!

mfg Dominik
Beitrag02.04.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Hey danke für den Tipp. Hätte die Seite nie wieder ausprobiert Wink

Mr. Green

Ja das Thema ist erledigt. Mit dem Generator bekomm ich ganz schnell was gutes hin. Ist ja auch verdammt einfach. Danke an euch ist echt ne Erleichterung!

MfG Thúle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de