Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel: Gleiche E-Mail Adresse

Also ich wollte meinen Benutzernamen ändern, der war aber gleichzeitig die Adresse meiner Homepage, deshalb habe ich meine Homepage gelöscht: Jetzt wollte ich mich neu anmelden, das ging nicht, weil man kann sich ja nicht 2x mal mit derselben E-Mail Adresse anmelden.

Nun meine Frage : Wie lösche ich meinen Account endgültig ? (d.h. sodas ich mich mit meiner E-Mail Aresse neu anmelden kann)
Beitrag25.11.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Mache eine neue Mail-Adresse bei GMX oder so. Melde Dich damit an und änder dann im Menü die Mail-Adresse wieder.
Beitrag25.11.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

oder bei www.web.de kann man sich auch noch eine email adresse machen lassen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag25.11.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ok, mach ich. Aber gibt es keine andere Möglichkeit ?
Beitrag25.11.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Das wäre die schnellste. Oder Du wartest bis Fritz Online ist.
Beitrag25.11.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Danke. Ich habe mich jetzt neu angemeldet. Aber wie ändere ich meine E-Mail Adresse ? (unter Einstellungen hab ich nichts gefunden).
Beitrag25.11.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt auch noch mal gesucht, aber nichts gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das mal gab....
Beitrag25.11.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt auch noch mal gesucht, aber nichts gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das mal gab....


ich war mir uach sicher weil ich wollte auch mal meine mail adresse ändern und da ging das nicht mehr
Beitrag25.11.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das mal für jemanden gemacht. Mit meiner Mail angemeldet und dann umgeschrieben
Beitrag25.11.2006 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Das gibt es nicht mehr, weil zu viele Leute damit Unfug angestellt haben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de