Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel: Ein paar Fragen an alle!

Hallo,

1.Wie kann ich in meinem Forum die Profil Daten ändern? (bei mir auf der Homepage)
2.Wie kann ich Menülinks unsichtbar machen?

Wenn ich noch was brauche editiere ich es hier rein!!

MfG


Zuletzt bearbeitet von community-ennercy am 02.04.2010, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Ich denke du meinst mit Menuelinks die Navigation.
Du kannst die Seiten verstecken, und passwörter die jenigen geben die die seite sehen dürfen.

Und wie meinste das mit den Forum????

MFG:
Beitrag02.04.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ja beim Forum auf meiner Homepage.. wie ändere ich da meine Daten!

ne ich möchte ohne Passwort will die behalten aber aus der Menüliste sollen die Raus!


das hier meine ich im Forum:


Zuletzt bearbeitet von community-ennercy am 02.04.2010, 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Log dich ein und gehe dann auf Einstellungen, da kannste deine Profildaten ändern.

Du kannste entweder unterseiten machen, die sieht man nur beim anklicken oder halt verstecken, aber wenn du kein passwort machst dann sehen alle diese seiten.

MFG:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de