Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage im Urlaub schicken

Hey,

ich wollte mal fragen,wie man eine Seite in den Urlaub schicken kann,da ich noch viel überarbeiten muss.

Ich meine dies so: www.titans32.de.tl

Wenn man auf der Seite geht,kommt man nicht mehr auf Home... oder so,wie kann ich dies einstellen,das ich dass auch so machen kann?
______________
Lieben Gruß



Zuletzt bearbeitet von ls-modstar am 03.04.2010, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Er hat das nach meiner Meinung einfach so als Home Seite gemacht.
Ansonsten wüsste ich auch nicht wie.



Zuletzt bearbeitet von lourene-gollatz am 03.04.2010, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:


Danke!
______________
Lieben Gruß

Beitrag03.04.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

hat nicht geklappt Sad
______________
Lieben Gruß

Beitrag03.04.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

kann mir vielleicht einer bitte helfen?
______________
Lieben Gruß

Beitrag03.04.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

hast es ja nun hinbekommen. vielleicht postest du, wie du es gelöst hast.

gruss gringo

tip: hat sich das thema erledigt, dann editiere deinen ersten beitrag und schreib im titel [erledigt] davor.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.04.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

also ich hab das ja auch im Moment.

Ich habe einfach im Intro das Bild reingestellt und den "Text des Eintreten-Buttons" meiner Hintergrundfarbe angepasst, sodass keiner den Button sieht Laughing
______________
SITHORDEN - SWBF2 seit 2005
Beitrag03.04.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

sithorden hat Folgendes geschrieben:
also ich hab das ja auch im Moment.

Ich habe einfach im Intro das Bild reingestellt und den "Text des Eintreten-Buttons" meiner Hintergrundfarbe angepasst, sodass keiner den Button sieht Laughing


Hier ein Code der funktioniert.Füge den im "Text über Design" ein.Bei Bildadresse kannst du ein Bild deiner Wahl einfügen.

<!--
body {
visibility:hidden;
background-color:#FFFFFF;
background-image:url(Bildadresse);
background-repeat: no-repeat;
background-position: top;
}
//-->
</style>
______________
Lieben Gruß

Beitrag03.04.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
So kannst du deine HP Offline stellen:
Mit dem Extra "Intro"
Arrow Extras bearbeiten
Arrow Extra hinzufügen und "Intro" auswählen
Arrow Folgenden Code HIER einfügen
Arrow Nun kann man noch einen Text schreiben und am Ende alles speichern

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input,a{display:none;} //--> </style>
Nachteil:
Man kann noch die HP mit genauer Adresse finden,
z.B. http://Adresse.de.tl/Test.htm
_________________________________________

Mit einem Designcode bei "Iceblue und dem CSS Design"
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{display:none;}
#container{display:none;}
-->
</style>
Vorteil: Niemand kann mehr was auf deiner Seite sehen.

Nachteil: Du kannst auch erst wieder was auf deiner Seite sehen,
wenn du den Code deaktivierst.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl - Team
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag03.04.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Der ging bei mir nicht,dafür hab ich ein anderen genommen!
______________
Lieben Gruß

Beitrag03.04.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich habe einfach im Intro das Bild reingestellt und den "Text des Eintreten-Buttons" meiner Hintergrundfarbe angepasst, sodass keiner den Button sieht


du kannst bei Text des Eintreten Buttons auch einfach einen Leerschlag
einfügen, dann verschwindet der Text ganz. Das wäre die einfachste Lösung.
Laut Threadersteller ist dies nun erledigt.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 03.04.2010, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de