Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2010 um 07:19 (UTC)    
Titel: wir bieten unsere 3 Pages an

Wir, das online-team haben sich entschieden aufzuhören, aus diesem
Grund geben wir auf Meldung unser Passowrt preis und derjenige der
die Seite will kann sie betreiben. Der erste ist vor !

Das einzige das wir erwarten :
- gleicher Vorgang wiw wir zu arbeiten ( Bewertungen etc. gleich )
- keine Designänderrung ohne uns zu kontaktieren

das alte online-team dankt jedem der zu der Page gestanden hat
Beitrag07.04.2010 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Muss man alle nehmen?
Beitrag07.04.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Ok, ich habe mein Team befragt und wir würden uns geehrt fühlen, wenn wir eure Pages ünernehmen dürften.
Antwort bitte per PN.
Beitrag07.04.2010 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Ich würde gern die Page übernehemn
Beitrag07.04.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Ist noch eine der 3 Pages zu haben Wink

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beitrag07.04.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich wäre sehr erfreut,wenn ich ihre Homepage übernehmen könnte,da ich sie gerne ausbauen würde,und verfeinern möchte,weil ihre Homepage eine sehr gute Homepage ist,und eine sehr gute Homepage verdient Ruhm,und Belohnung.Also wenn die noch frei sind,würde ich alle,oder eine übernehmen.

Lieben Gruß

Spiertz.de.tl


Zuletzt bearbeitet von spiertz am 07.04.2010, 19:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel: Lächerlich

Das ist doch lächerlich wenn ihr die Seite nicht mehr haben wollt und ein anderer sie haben will ihr ihm sie gibt darf er mit eurer Homepage auch machen was er will OHNE EUCH ZU KONTAKTIEREN ich meine einer brauch ne site will eure haben findet das Design doof ende aus man das ist doch einfach nur Lächerlich
______________
-----
Beitrag08.04.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Homepage wurde abgegeben

Thema kann geschlossen werden!
Beitrag08.04.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

An wen wurde sie abgegeben wenn man fragen darf?
Beitrag08.04.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: Lächerlich

Immer noch voll Lächerlich ich würd die Homepage nehmen und dann Design und Inhalt nach Laune ändern weil das ist doch dann meine
______________
-----
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de