Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel: startseite löschen

verdammt ich platze gleich

wenn ich meine seite bearbeite und ich will eine sartseite "shop"dann geht das nicht wieso
______________
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_Signatur-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

MFG Jakob

Beitrag07.04.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Wenn ich deine Seite besuche wird die Seite "Shop" als Startseite angezeigt.
Problem erledigt oder habe ich da was falsch verstanden?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag07.04.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

ich will die shop seite ja löschen Very Happy
______________
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_Signatur-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

MFG Jakob

Beitrag07.04.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Oh sorry mein Fehler
Laughing

Also:
Arrow Login
Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Seite auswählen
Arrow Oben rechts "Löschen" klicken
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag07.04.2010 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Fehler Fehler:
Die Seite "SHOP" kann nicht gelöscht werden, da sie deine Startseite ist!



Ja und das kommt raus
______________
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_Signatur-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

MFG Jakob

Beitrag07.04.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Dann musst du erst eine neue Seite als Startseite eintragen:

Arrow Wieder Login und "Eigene Seiten editieren"
Arrow Neue Seite erstellen oder bestehende auswählen
Arrow Gelber Button mittig "Optionen anzeigen" anklicken
Arrow Im Dropdown-Menü "Startseite" auswählen
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag07.04.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

danke hat geklappt wie findest du meine seite Very Happy
______________
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_Signatur-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

MFG Jakob

Beitrag07.04.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Um ehrlich zu sein würde ich dir empfehlen die Seite nochmals stark zu überarbeiten. Embarassed

Als Design würde ich dir etwas schlichtes und farblich weniger auffälliges empfehlen, da du als Firma (Ich gehe einfach davon aus, dass du die Seite als Firmenhomepage betreibst) weniger auf Effekte, sondern eher auf Seriosität setzten solltest.

Die Texte sollten in klarem, förmlichem und möglichst fehlerfreiem Deutsch sein, eben um seriös zu wirken und potenzielle Kunden das Lesen und verstehen zu erleichtern.

Unterm Strich muss ich dir leider sagen, dass ich dich eher nicht mit dem Transport meiner Waren beauftragen würde.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag07.04.2010 um 21:51 (UTC)    
Titel:

geil Very Happy danke das du so ehrlich bist

finde ich nett mag nähmlch leute die ernst sind so und doch könntest du mir villeicht hir reinschreiben wo die fehler sind da ichin polen geboren bin und hier erst ab 2 jahren wohne


und welches design würdest du mir empfehlen ??


und wie hast du dieses BAD WEB zeichen gemacht ?
______________
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_Signatur-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

MFG Jakob



Zuletzt bearbeitet von niedersachsen-transporte am 07.04.2010, 23:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.04.2010 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Wenn es um Promotion deiner Seite geht oder du sie bewerten lassen möchtest, dann nutze bitte folgenden Bereich des Forums:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

Den Thread hier mache ich, weil er sich erledigt hat, zu.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de