Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel: Webspacezugriff mit PC

Hallo,

Ich wollte heute mal nachfragen, ob es möglich ist mit dem PC auf den Webspace der Homepage hier beim HPBK zuzugreifen.
Entweder mit einem Programm wie WISE-FTP oder halt als Netzwerkadresse.
Würde mich freuen, dass würde mir das hochladen von Bilder sehr erleichtern, statt dies immer über den Browser machen zu müssen.

Ausprobiert habe ich es schon mit der "Stammadresse", die bei den Grafik-URL's bereits standen und auch nur mit der Adresse des HPBK. Leider funktioniert es so leider nicht

Gruß,
Mathias. Sad
Beitrag08.04.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Mir wäre eine andere Möglichkeit nicht bekannt, du musst dafür immer hier
im Baukasten eingeloggt sein. Jedoch kannst du doch bei den Einstellungen
so einstellen, dass du gleichzeitig 10 Bilder hochladen kannst.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.04.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

das weiß ich schon, aber ich will das so machen, dass ich auch mal mehr auf einmal hochladen kann und den browser nicht offen lassen muss Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de