Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel: Altes Projekt | Feedback

Hey,

Wollte euch mal kurz was zeigen.
Ich hab vor ca. einem halben Jahr angefangen eine Webdesign Seite zu machen, wo es ein Team aus mehreren Designern und Codern geben sollte + wo Leute Aufträge aufgeben können und auch andere Designer diese erfüllen können.
Also alles in allem, eine Webdesign Community mit Designerstellung.

Leider ist mir damals der Spaß vergangen Mr. Green
Das Design ist noch von meiner Paint.NET Zeit (Hab jetzt Photoshop) und dementsprechend schlecht.
Ich habe viele Features und Seiten nicht fertig gestellt und auch das Design noch nicht komplett fertig gehabt.

Jetzt interessiert es mich trotzdem doch, was ihr dazu sagt.
Also Feedback pls.

Explode Webdesign (Name bitte nicht beachten Mr. Green )
http://worldofgfx.wo.funpic.de/index.php

Meint ihr die Seite hätte das Potenzial etwas zu werden, sollte ich sie weiterfühern?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 06.04.2010, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Naja das Design ist wie gesagt nichts... Very Happy

Aber klingt ganz gut. So ein System hab ich nocht nicht gesehen. Ich stell mir das so vor:

Alle Designer sind registriert und es kommen Aufträge rein, die Aufträge sind
dann für alle sichtbar und ein Designer kann diesen Auftrag dann übernehmen.
Dieser Auftrag wird dann demensprechend gekennzeichnet, so das er nicht 2
mal gemacht wird.

Okay ich weiss jetzt nicht ob das so leicht umsetzbar ist Very Happy

MFG,
Vanessa
______________
Beitrag06.04.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
irgendwie fühl ich mich grad voll dumm. Shocked
Bin ich blind?

Um welche Website handelt es sich?

EDIT: Danke. Wink

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 06.04.2010, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ja, genauso, bzw. so ähnlich hab ich es mir gedacht. Smile
Wie gesagt, Pdn halt. Mr. Green

Mehr?

Der Text im beitrag ist verlinkt, aber hier nochmal der Link.
http://worldofgfx.wo.funpic.de/index.php

Ist übrigends auch ein alter Webspace (So 1 1/2 Jahre oder so), deswegen auch der Name Razz
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 06.04.2010, 17:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Führ sie weiter! Aber wie gesagt dei Grafiken..mhm
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag08.04.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hat sonst keiner Feedback?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.04.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Hat sonst keiner Feedback?


Doch, ich! Laughing

najaaa...Also die Grafik links an der Seite ist nicht schlecht, aber da wo der Text hinkommt, also die Mitte, die ist mir zu weit nach rechts verschoben. Außerdem sind die Menüpunkte dann zu wenig, denn da passt ja nichts weiter hin. Und die statistik an der Seite könnte entweder nach unten versetzt oder verkürzt werden...

Kannst ja mal noch mal ein ganz neues machen. vielleicht da wo die Statistiken sind, die Unterseiten hin?? Aber die Grafik links oben ist schön.

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag09.04.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hmm, stimmt ist ein wenig seltsam.
Gab ja sogar mal eine Studie, dass man im Internet meistens nach links guckt und rechts ignoriert.

Noch jemand Feedback?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de