Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 07:23 (UTC)    
Titel: big-boas.de.tl

Hallo!

Spezielle Seite für Boa constrictor imperator Liebhaber und für die, die es noch werden möchten.
wie findet ihr die Seite??

mfg Tayfun
Beitrag10.04.2010 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Ja, ist schon ganz gut geworden. Ich würde aber einen ,,Schlangengrünen" Hintergrund noch reintun. Außerdem würde ich probieren, dass der Header nicht links und rechts "hinausschaut".

Ansonsten 3,5 von 5 Sterne!
Beitrag10.04.2010 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Farbe und Headergröße kann man leider nicht ändern.
Aber vielen dank für die Bewertung.
Beitrag10.04.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich auch mal schnell deine Seite bewerten!

Also zum Design:
Du hast ja schon einen eigenen Header. Gefällt mir schon mal einigermaßen gut. Nur ist wie schon gesagt wurde der Header etwas zu groß. Mach/lass dir doch einen Header machen - mit den richtigen Maßen.
Zudem würde ich auch noch weitere Einzelheiten am Design etwas verändern (Navigation, Hintergrund, Textfeld, Leisten usw). Das Forum kann dir da weiterhelfen. Aber es gibt auch tolle Designerseiten hier im Baukasten. Einfach mal umschauen! ^^ Mr. Green

Zum Inhalt:
Inhaltechnisch ist die Seite gleich viel besser. Viel Text, viele Bilder! Das gefällt mir! So weite ich bewerten kann, hast du auch keinerlei Rechtschreibfehler auf deiner Homepage! Toll!
Kann man durchaus so lassen.
Nur eine oder zwei Seiten sind leer - das ist schade. Vielleicht diese Seiten noch etwas füllen.
Aber so im großen und ganzen ist der Inhalt sehr gut!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 4,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 12 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 6,5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir also 27 Punkte (Schulnote 3)

Mach weiter so! Bau das Design vielleicht noch ein wenig aus und dann ist deine Seite perfekt! ^^ Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.04.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

dankeschööön...... Smile


Zuletzt bearbeitet von big-boas am 10.04.2010, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Auf jeden Fall ein schönes Thema Very Happy
Wir haben daheim auch eine Boa Constrictor^^
Sie sieht der boa constr. imperator peru aus deiner Seite verdammt ähnlich^^

Du könntest eventuell mehr Bilder in die Page einbauen oder eine eigene Bildergalerie Wink
Ansonsten Tolle Page Wink

MfG Poddi
Beitrag13.04.2010 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe einige Änderungen vorgenommen.

mfg tayfun
Beitrag19.04.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel: Bitte bewerten

bitte bewerten!!! Smile Smile
Beitrag19.04.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

nur vom design her: schade, dass du nicht ein verändertes iceblue nimmst. wie man sieht ist dein header ja total verschoben (internetexplorer Cool. liegt wohl an den zu breiten inhalten in den boxen. mit iceblue könnte man die boxen auch noch etwas verbreitern. kommt aber darauf an wie das design gemacht wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.04.2010, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

hallo!

danke für deinen Beitrag.
Aber wo ist mein Header verschoben??
Ich war mit Mozilla und IE auf der Homepage aber beide gleich und auch nichts verschoben.
Question Question Question
Vielleicht liegt es an deiner Auflösung?
Mfg tayfun
Beitrag20.04.2010 um 23:25 (UTC)    
Titel:

jetzt passt es, den einen tag war es verschoben. hattest wohl etwas zu breites in den boxen gehabt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.06.2010 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Bitte bewerten!!!

Danke!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de