Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flashgröße einstellen?

hallo
unzwar wie kann ich dieses code an meine seite anpassen???


Code:
<div id='effect362366' style='width:820px;height:300px;'>
<a href='http://www.effectgenerator.com/'> </a></div>
<script type="text/javascript" src="http://www.effectgenerator.com/1.0.7/effect.php?id=362366&replace=effect362366"></script>


Zuletzt bearbeitet von cilekfm35 am 11.04.2010, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

geh in einstellung Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!) und dann kliecks du bei Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) das kastchen an
Beitrag10.04.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

und was soll ich jetzt machen??? Crying or Very sad
Beitrag10.04.2010 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Hi, du hast das Flash zu groß gemacht. Es ist 820 px groß. Da dein Content wesentlich schmäler ist, entsteht der Scrollbalken.

Hast du das selbst erstellt? Wenn ja, dann weisst du ja, wie man die Größe einstellt!

Klicke folgenden Link:

http://www.effectgenerator.com/?id=362366

nimm am Besten die Breite von nicht mehr als 500 px und verfahre dann genausso, wie du es vorher auch schon getan hast!

[EDIT] Ich habe mal ein bisschen rumprobiert. Hier ist der Code (wenn es dir gefällt!). Einfach gegen deinen alten Code austauschen!

Zitat:
<div id='effect362537' style='width:500px;height:180px;'>
<a href='http://www.effectgenerator.com/'> </a></div>
<script type="text/javascript" src="http://www.effectgenerator.com/1.0.7/effect.php?id=362537&replace=effect362537"></script>

______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 11.04.2010, 01:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.04.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

danke dir viel mals.....Smile)
Beitrag11.04.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Gerne geschehen, danke für die Rückmeldung!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de