Suche im Forum:
Suchen



Besenrein mit neuem Design ! Euer Voting bitte !
Es passt einfach alles zusammen,Super gemacht !
  100%
[ 4 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Nicht gut
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel: Besenrein mit neuem Design ! Ich bitte um Bewertung

Mein Interesse an Wrestling ( selber Matches machen-Neu im Verein, mit PS2 spielen, Events besuchen und im TV gucken)kam durch einen Zufall zustande.

Seit dem

- habe ich über 50 Figuren
- viele Power-Wrestling und WWE Magazin Ausgaben
- die ganze Smackdown vs Raw-Reihe
- DvDs

Dann war ich nur 5 Min. von einer eigenen Homepage entfernt.
In meiner Homepage stelle ich allen Interessenten mein Hobby vor.

Ich habe nun auch ein neues CSS-Design bekommen und frage mich, wie sie wohl ankommt?

Jetzt stelle ich meine Homepage einer Bewertung entgegen,die wie ich hoffe
positive ausfällt.

http://www.championchip.de.tl./Home.htm

Über Anregungen jeglicher Art stehe ich offen gegenüber.

Für eurer Voting möchte ich mich schon mal bedanken!

Gruß championchip.de.tl
______________
Hey Very Happy


Zuletzt bearbeitet von championchip am 10.04.2010, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Ich kann deine Seite nicht aufrufen..!
Beitrag10.04.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel: Besenrein mit neuem Design ! Ich bitte um Bewertung

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
Ich kann deine Seite nicht aufrufen..!


Das höre ich heute schon zum 2 mal.

Hier der Link zum Intro.

http://championchip.de.tl/

Bitte auf "Mach das du rein kommst " klicken

Kannst du auch nicht rein wenn du mein Profi anklickst?

Gruß championchip.de.tl
______________
Hey Very Happy


Zuletzt bearbeitet von championchip am 10.04.2010, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Kann sie auch nicht aufrufen.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag10.04.2010 um 22:05 (UTC)    
Titel:

kann es sein das Du den Eintreten-Button im Intro deaktiviert hast Question Question

entferne mal den Code oder schreib was rein

nix mit reinkommen Rolling Eyes
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag10.04.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel: Besenrein mit neuem Design ! Ich bitte um Bewertung

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
kann es sein das Du den Eintreten-Button im Intro deaktiviert hast Question Question

entferne mal den Code oder schreib was rein

nix mit reinkommen Rolling Eyes


Das kann natürlich sein ich schau mal nach,darauf bin ich noch nicht gekommen.

Danke
______________
Hey Very Happy
Beitrag10.04.2010 um 22:16 (UTC)    
Titel: Re: Besenrein mit neuem Design ! Ich bitte um Bewertung

championchip hat Folgendes geschrieben:
schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
kann es sein das Du den Eintreten-Button im Intro deaktiviert hast Question Question

entferne mal den Code oder schreib was rein

nix mit reinkommen Rolling Eyes


Das kann natürlich sein ich schau mal nach,darauf bin ich noch nicht gekommen.

Danke


Das Intro habe ich Komplett entfernt,hoffe das jetzt etwas zu sehen ist?
______________
Hey Very Happy
Beitrag10.04.2010 um 22:25 (UTC)    
Titel: Re: Besenrein mit neuem Design ! Ich bitte um Bewertung

championchip hat Folgendes geschrieben:
championchip hat Folgendes geschrieben:
schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
kann es sein das Du den Eintreten-Button im Intro deaktiviert hast Question Question

entferne mal den Code oder schreib was rein

nix mit reinkommen Rolling Eyes


Das kann natürlich sein ich schau mal nach,darauf bin ich noch nicht gekommen.

Danke


Das Intro habe ich Komplett entfernt,hoffe das jetzt etwas zu sehen ist?


Nachdem ich das Intro löschte berichtet mir jemand,dass man endlich etwas sehen kann,somit kann dann auch das Voting anfangen

Gruß championchip.de.tl
______________
Hey Very Happy
Beitrag10.04.2010 um 23:13 (UTC)    
Titel:

.-.-..jo haste gut gemacht, Design passend zum Thema

würde allerdings das Schriftbild ALLER Texte einheitlich formatieren, also entweder alles schwarz oder weis

das ist noch a bissle chaotisch

aber sonst sehr schön - gefällt mir obwohl ich von dem Thema Wrestling selbst nicht besonders viel Ahunug habe Wink

...ach nochwas, Du solltest den Votebutton zum Award in der Breite etwas verkleinern und der Boxgröße anpassen...uuuund bei Deinen Partnerbannern der von Harley-Köln da ist die Schrift mit verlinkt reicht wenn das Banner verlinkt ist

habe übrigens gesehen dass das Design von FK-Design.de.tl ist - eine seeeeehr guuute Wahl, nur zu empfehlen, meins ist auch von ihm. Er hats echt drauf (muss ja mal bissle Werbung machen Wink )
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 17.04.2010, 09:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de