Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel: Umfragen Mehrfachabstimmung

Hallo Leute,

ich hab ein Problem bei den Umfragen, bei mir ist es für jeden Benutzer, der sich über "Versteckte Seiten" eingeloggt hat bei den Umfragen mehrfach abzustimmen. Gibt es eine Möglichkeit, genau das zu verhindern?

Danke für eure Hilfe.
Beitrag12.04.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Leider nein, jede (ich glaube 2 Stunden) kann man neu wählen, egal ob man schon gewählt hat oder nicht, versuchs mal mit einer externen Umfrage.
Beitrag12.04.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Wie viele Umfragen sind bei dir auf einer Seite?
Bei mir war das immer so, das wenn ich mehrere Umfragen auf einer Seite hatte, ich öfters abstimmen konnte.

Hatte alle Umfragen auf der Homepage durch konnte ich nochmal abstimmen und das solang ich wollte.

Einfach dann mal nur eine Umfrage pro Seite nehmen.
Weis es nicht vllt liegt es daran.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de