Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel: Wie sieht meine Page auf eurem PC aus?

Hallo,


ich ahbe bemerkt, dass meine Homepage auf unterschiedlichen PC's unterschiedlich dargestellt wird.

Wird meine HP auf eurem PC so dargestellt, wie auf diesem Screenshot.

http://img72.imageshack.us/img72/2374/homepagedesigng.jpg

Viele Grüße
______________
Beitrag13.04.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bei mir schauts genau so aus!

Ich hab einen kleinen Gedanken:
Ich glaub ja, du möchtest nur Werbung für deine Seite machen. Du könntest diese Frage genau so gut in deinen Promotionsthreat stellen! ^^ Smile

Keine schlechte Idee - bringt besucher und ich bin drauf reingefallen! ^^ Smile Mr. Green Will dir jetzt aber nichts unterstellen! Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.04.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Mhh eigentlich sollte es keine Werbung sein...

Ich stell mal in den nächsten Tagen ein Bild hoch, auf dem meine Website anders dargestellt wird, als bei euch, sonst glaubt mir hier ja keiner.

Bei Werbung geht es ja nicht darum möglichst viele Besucher für einen Klick auf seine Homepage zu locken, sondern möglichst viele Besuch, die regelmäßig die Homepage besuchen zu locken.

Klar, kommen durch solche Fragen Besucher auf die HP, soviele können das aber nicht gewesen sein(bei nur einer Antwort).
Mir reicht eine Antwort, denn dadurch weiß ich, dass es auf deinem PC richtig dargestellt wird.Anscheinend ist das aber nicht auf jedem PC so.
Hier scheint ja die Frage richtig zu sein, denn sonst wäre sie schon längst in den Promotionsthread Wink verschoben oder gelöscht worden.

Zitat:
ich bin drauf reingefallen

Das ist natürlich nicht so cool... Wink


Zitat:
ch hab einen kleinen Gedanken:


Zitat:
Will dir jetzt aber nichts unterstellen!

Wenn du mir nichts unterstellen wilst, warum behältst deine Gedanken dann nicht für dich? Wink

Viele Grüße
______________
Beitrag14.04.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Es kommt auf den Webbrowser darauf an ich habe z.B. Firefox du warschneinlich auch oder? Laughing
______________


Beitrag14.04.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe Firefox(wer nicht), die PC's in unserer Schule haben IE und Firefox, dann hab ich noch einen PC, da hab ich den T-online Browser drauf.Bei den PC's in meiner Schule und dem PC mit T-online wird das Design etwas anders dargestellt.Dort werden die Menüpunkte in der Navigation nicht nebeneinander, sondern untereinander aufgelistet.
______________
Beitrag14.04.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

TUT MIR LEID
dass ich dich falsch beschuldigt hab! Wollte ich nicht! Da hab ich scheinbar gestern nicht genügend nachgedacht!
__________________________________
Ich benütze IE8 (Windows 7) Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.04.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Macht nix.
Als ich den Thread geschrieben habe, habe ich schon damit gerechnet, dass man ihn als Werbung deuten könnte.

Grüße
______________
Beitrag14.04.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Nur so nebenbei...der T-Online Browser ist im Prinzip der Internet Explorer.
______________

Beitrag14.05.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

bei mir sieht man die abgerundeten Ecken nicht !
Beitrag14.05.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

lourene-gollatz hat Folgendes geschrieben:
bei mir sieht man die abgerundeten Ecken nicht !


benutzt du den Internet Explorer?
Dort werden die angerundeten Ecken nämlich soweit ich weiss nicht angezeigt.
Das ist immer so wenn man es mit CSS löst,


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 14.05.2010, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

also bei mir wirds - im firefox - genauso angezeigt, wie auf dem bild.

Auf http://browsershots.org/ kannst du dir deine Seite in verschiedenen browsern, bei verschiedener auflösung, deaktiviertem Javascript, ... ansehen.
______________

Beitrag14.05.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

bei mir isses unterschiedlich
Beitrag14.05.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Darf ich euch vielleicht auf das Datum aufmerksam machen?
@lourene-gollatz:
Dieser Beitrag ist genau EINEN MONAT ALT!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.05.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

So schaut es aus - daher schließe ich mal Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de