Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel: Suche seriöse Homepage Bewertungen

Hey,

ich bin auf der Sucher nach einem Anbieter aus dem Homepager Baukasten, der Internetadressen bewertet. Mir ist wichtig nicht lange auf auf irgendwelchen Wartelisten zu hocken.

Danke für eure Hilfe.

LG Andy Very Happy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag15.04.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hey, kann nur: http://SideOne.de.tl empfehlen.
Super Service, schnell und zuverlässig.
Und super Bewertung!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag15.04.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Da ist alles belegt Smile Und das wollte ich ja gerad enicht. Schade. Vielleicht hat noch ejmand anderes eine Idee. Smile
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag16.04.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel:

http://sideone.de.tl/Warten.htm

da ist die Warteliste doch leer Wink
Die Seiten mit einem * hinten dran sind alle bewertet.


lg
Jonas
Beitrag19.04.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

jep, der bewertet die Homepage sehr schnell bei mir nach einer viertel Stunde nach der Anmeldung.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag19.04.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich kann dir wirklich nur empfehlen, deine Seite im Forum bewerten zu lassen. Da bekommst du die Meinung der User - und das ist für mich am wichtigsten. Außerdem hast du so sehr viele Meinungen (und auch Tips) und nicht nur die eines Einzelnen.

Für eine wirklich objektive Bewertung ist es aber trozdem nicht falsch ein Bewertungsportal (wie z.B. Sideone) auszusuchen.
______________

Beitrag23.04.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ich will mich bei Sideone anmelden, aber da steht Anmeldung war nicht erfolgreich? Was nu?

-.-
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag23.04.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

hmm hab es schon herausgefunden^^ Irgendwie aus Zeitmangel na toll Sad Wo kann ich die noch bewerten lassen? Ich würde gerne mehrere Tests durchführen alssen von mehreren Anbietern um zu vergleichen.
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de