Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel: Ein neues Projekt - schreibt Eure Meinung bitte

Hallo,

als mehrmals geschädigter Käufer bei online Auktionsplattformen habe ich jetzt die Nase voll und ein Projekt ins Leben gerufen, was sich mit dem Problem unseriöser, betrügereischer Angebote befasst.

Ich habe und werde selbstverständlich geltende Datenschutzrichtlinien beachten Exclamation Exclamation Wink

hätte gerne mal einpaar Meinungen
Beitrag16.04.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal schnell deine Seite:

Zum Design:
Designtechnisch ist die Seite schon mal nicht schlecht. Der Header gefällt mir vorallem! Auch der Hintergrund passt gut zum Header. Ich empfehle dir aber noch eine andere Navigation. Ich würde die ganzen Seitennamen gleich formatieren (nicht eine Fett und die andere wieder normal...). Aber so ist die Seite vom Design her sehr gut!

Zum Inhalt:
Inhalttechnisch fehlt mir auf der Seite einfach aber noch ein bisschen was. Es fehlen noch Bilder und teilweise auch noch Texte. Vielleicht da noch etwas ausbauen! Smile Mr. Green

Kurz und knapp:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 8 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 5,5 Punkte.
Und von fünf frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 24 Punkte (Schulnote 4+)

Ein wenig was hast du noch zu tun! Aber das wird schon noch! Eine Homepage ist eben mal viel arbeit! ^^ Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.04.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Schulnote 4+ Razz na klasse

es sind jede Menge Bilder vorhanden, außerdem gehts auf der HP nicht um schöne , nette Bilder gucken Wink

für Deine HP geb ich Dir ne gute 5 mit * Cool
Beitrag16.04.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

vorsicht-finger-weg hat Folgendes geschrieben:
Schulnote 4+ Razz na klasse

es sind jede Menge Bilder vorhanden, außerdem gehts auf der HP nicht um schöne , nette Bilder gucken Wink

für Deine HP geb ich Dir ne gute 5 mit * Cool


Warum bist du jetzt so drauf? Ich dachte, man soll deine Homepage bewerten. Ich hab eben mal mein Bewertungschema so ausgearbeitet.
Wenn ich die "jede Menge Bilder" über sehen hab, dann entschuldige bitte!
Warum bekomm ich eine 5??? Was würdest du besser machen... (Oder nach welchem "Schulsystem" gibts du die Noten her? Ich nach dem Deutschen! Mr. Green

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.04.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Wink SORRY war net bös gemeint,

aber mir gehts eigentlich nicht unbedingt um das AUSSEHEN der Website, sondern vielmehr darum, das verständlich ist, was der Sinn der Page ist.

Zur Ausstattung und den Feinheiten kommt sicher noch einiges - die ist ja erst seit gestern abend "on" Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de