Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2010 um 09:24 (UTC)    
Titel: CONCEPT-ART-LEIPZIG

Frohe Ostern!

Meine neue Seite ist fertig! Passend zum Shop Concept-Art!

Viele werden mich schon kennen! Ich freu mich auf euern Besuch auf meiner neuer Homepage!!

Denkt auch daran.. heut gibt es auf jede Bildbestellung ab 50 ¤ im Concept-Art-Shop, sensationelle 20 Euro Rabatt!!!

Einfach vom Kaufpreis abziehen!

LG Nicole

www.concept-art-leipzig.de.tl
Beitrag16.04.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

54, 74, 90 - 2010!! Dafür stimmen wir alle ein!!

Mit nem Bild an der Wand und der Leidenschaft Bein, werden WIR WELTMEISTER SEIN!!


Sicher dir einzigartige und ausgefallene Deko für deine WM-Party!!!

Verrat mir deine Lieblingsspieler, deine Flagge oder deine individuellen Wünsche für dein eigenes WM-Fan-Wandbild!

Deine Gäste werden Augen machen!

Bis zum Anpfiff am 11.06.2010 gelten WM-Sonderkonditionen auf jedes Fan-Bild! Schreib mich einfach an!

www.concept-art-leipzig.de.tl
Nicole Jurke
Beitrag16.04.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

bitte nicht so schreien, das wird nicht gern gesehen Wink. nutze normale buchstabengröße.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.04.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

scherz oder neue forenregel? Laughing
Beitrag16.04.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

concept-art-leipzig hat Folgendes geschrieben:
scherz oder neue forenregel? Laughing


Forumregel! Große, aufällig Schrift=Schrein!
Beitrag16.04.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Na ist doch super!! Passt doch zum WM-Song Smile
Beitrag16.04.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

concept-art-leipzig hat Folgendes geschrieben:
Na ist doch super!! Passt doch zum WM-Song Smile


Naja Mr. Green
Beitrag16.04.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

das nennt man nettiquette (kommt von ediquette nur halt fürs internet)

es wird als schreien interpretiert. ist wirklich kein scherz und wird in jedem forum, auch hier, so gehandhabt.

hat mit forenengel nichts zu tun und ist auch nicht böse gemeint. Wink

dadurch das ich nur in kleinbuchstaben schreibe, halte ich mich auch nicht an der nettiquette, aber ich kann nicht mit 10 fingern schreiben und es würde zu lange dauern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.04.2010, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ich wollts erst RIESIG schreiben! Komische Regel... dann sollte die Funktion entfernt werden, wenn es verboten ist, die Schriftgröße zu ändern! Aber in rot darf ich schreiben??? Laughing


Zuletzt bearbeitet von concept-art-leipzig am 16.04.2010, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

ja in rot (nicht rotbraun) kann man wichtige sachen markieren. nicht komplett in rot.

man liest doch trotzdem was du hier schreibst, selbst wenn die schrift normal wäre, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.04.2010, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

das fetzt doch nicht... soll ja ein eyecatcher sein.. So zu sagen ein Promotion-Beitrag nach A.I.D.A-Prinzip!

A = (Attention) Aufmerksamkeit erregen
I = (Intrest) Interesse wecken
D= (Desire) Kaufwunsch erzeugen
A= (Action) Kaufen

Wink
Beitrag16.04.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

eyecatcher im forum: nein. eyecatcher auf deiner hp: ja. dort kannst du riiiieesssige buchstaben nehmen Wink

so, nun haben wir den thread lange genug oben gehalten, am besten besten back to topic.

damit der sinn deines threads aber nicht verloren geht, wäre es besser wenn du ihn nochmal postest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.04.2010, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

stimmt... aber da krieg ich vom nächsten eine auf den deckel! Laughing
Beitrag16.04.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

ach was, gib mir die schuld. zur not kann man mir ja eine bedenkpause fürs forum geben, hihi.

ging hier hin und her, auf den einen post kommt es dann auch nicht mehr an.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.04.2010, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

JETZT NEU:

Sende mir deinen Preisvorschlag für dein WM-Fanbild.

http://concept-art-leipzig.de.tl/WM_Sonderaktion-.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de