Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel: Texte statt bilder in Galerie

Kann man in das HpBK extra Galerie auch Texte statt Bilder einfügen, oder muss ich jeden Text zuerst als Bild machen?

mfG
Beitrag16.04.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel: Re: Texte statt bilder in Galerie

21n hat Folgendes geschrieben:
Kann man in das HpBK extra Galerie auch Texte statt Bilder einfügen, oder muss ich jeden Text zuerst als Bild machen?

mfG


Das musst du zunächst zu einem Bild machen.

Also als eine Bild-Datei.


Gruß
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 16.04.2010, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

OK,

Danke ich hatte das schon befürchtet, aber gehoft das es irgendeine versteckte text option gibt.

mfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de