Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel: Wir wollen wissen ob wir durch die IP jemand anzeigen können

oder herausfinden können wer diesen Beitrag geschrieben hat.
Weil wir letztens eine Drohung erhalten haben & sowas nicht dulden!
Der sollte nicht mehr so schnell solche Sachen schreiben, mit diesem Beitrag den er uns geschrieben hat möchten wir ihn anzeigen.
Beitrag17.04.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hey,
es ist zwar möglich, einen Computer per IP zurückzuverfolgen, aber Sinn macht es nicht, da sich die IP nach 24 Stunden automatisch ändert. Ihr könnt zwar einen Profi beauftragen, dass zu machen, aber er wird wahrscheinlich nur eine veraltete IP zurückverfolgen. Also kurz und knapp: Ist (eigenlich) nicht möglich.

Mfg
GamingParadise
Beitrag17.04.2010 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Uns is des alles egal wir möchten wissen weer des is
Beitrag17.04.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Hey,
genau das habe ich doch grade eben erklärt. Das geht nicht.

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de