Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel: neues Intro

ich würde gern wissen wie euch mein intro gefällt

ob es zu bunt is oder zu dunkel oder so?

und ob die formate alle klar rauskommen und ob alles lesbar ist?

wäre über ne beurteilung dankbar
Beitrag26.11.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel: hey

dein intro ist meiner meinung nach sehr gut geworden!

mfg
Beitrag26.11.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Ich will dich nicht kränken, aber die Bilder sind meiner Meinung zu wild durcheinander und ohne Struktur... Weniger ist oft mehr..

Du hast kein Zentrum was dem Betrachter sofort ins Auge fällt.. Man wird regelrecht überrumpelt und erschlagen von den Bildern.

Bitte nicht falsch verstehen aber mein Geschmack ist das nicht!

*~Gruß Darky~*

edit: Hast du des grad rausgenommen? Ich seh die ganzen Bilder nich mehr.. o_O"
______________
Signatur ist zu groß!


Zuletzt bearbeitet von darkside-loerrach am 26.11.2006, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel:

kein problem versteh das schon nicht falsch
bin grad am ausprobieren

kannst dirs ja jetzt mal anschauen....
Beitrag26.11.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Welches Design hast du denn genommen?
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag26.11.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

wie meinst das?
Beitrag26.11.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

sehr gute Idee nur ein bißchen wild durcheinander. Und kann es sein, dass man den Anfang hinten am Ende wieder sieht? Musst mal die Größe anpassen und eventuell die Schrift herausheben damit man was was geht.
Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag26.11.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Ich meine du hast doch ne Designvorlage vom Homepagebaukasten genomen oder? welche is des? Ich weiss grad nicht welche die weiss is..

edit: Danke des is beige.. habs gefunden. Wink
______________
Signatur ist zu groß!


Zuletzt bearbeitet von darkside-loerrach am 26.11.2006, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel:

achso "beige-allgemein-eher unbeliebt"
meinst das doch oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de